CubeFan2003 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Mein stand war das schon einige gefragt wurden, dann wurde hier im Thread offen gefragt und es hatte sich bis zu meinem Post keiner gemeldet. Ich gebe es ja gerne weiter nur wenn es zu unnötigen verzögerungen kommt dann nervt das schon. Denke du verstehst das Da FatLace sich zuerst gemeldet hatte würde ich sagen das es zu ihm geschickt wird und ich hoffe das es dann Morgen raus gehen kann. FatLace dann schick schonmal die Adresse an King_Promillo. Damit er alles weitere erledigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Klar verstehe ich das... Man schaut aber nicht immer in den Thread, gerade auch weil man ja noch lange nicht dran wäre. ;-) Kann man wieder nur sagen, dass man sich gleich nach Erhalt um einen Nachfolger kümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Klar verstehe ich das...Man schaut aber nicht immer in den Thread, gerade auch weil man ja noch lange nicht dran wäre. ;-) Kann man wieder nur sagen, dass man sich gleich nach Erhalt um einen Nachfolger kümmert. so wie ich das verstanden habe hat er schon nach erhalt die nächsten 5 angeschrieben naja ich weiß es nicht genau wie es jetzt abgelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Okay, geht aber auch nicht gegen den aktuellen Bestizer. Eher an die, die danach kommen, hätten sich ja schon mla verschieben lassen können ^^ Nun genug gemotzt, würde mich halt nur freuen, wenn es hier weiter geht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Habe die adresse von FatLace erhalten!da ich aber nun den zweiten tag mit 39,6 Grad fieber im bett liege werde ich es heute nicht mehr verschicken!ich hoffe da auf verständnis!ich verspreche aber das ich das spiel am montag versenden werde! Mfg Marcus P.s durch mein Fieber habe ich erst heute die emails gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Für Krankheit kann keiner was vondaher geht das ok. gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Danke Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Habe das spiel heute früh zu FatLace verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Alles klar. wenn es Früh war hat er es ja vielleicht schon morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich war gestern um 9.30 bei der Post! Und danke für das bereitstellen des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Super dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 das spiel gint an mastkali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kam Samstag an gerade Platin geholt jetzt warte ich noch auf antworten zwecks weiterversenden sage aber schon mal danke fürs bereitstellen achja zustand ist einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hört sich gut an dann hast du aber echt dauergezockt was? hoffe hat wenigstens spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hört sich gut an dann hast du aber echt dauergezockt was? hoffe hat wenigstens spaß gemacht Ja habs nonstop gezockt weil es mich gut unterhielt so spiel is unterwegs zu Eiregen_Cradle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bitte nimm mich von der liste. sorry für die umstände. gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kein ding bist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Spiel ist heute angekommen, ich werde wohl die volle Zeit brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 wäre es vieleicht möglich mich weiter nach unten zu verschieben? Ich habe momentan eigentlich gar keine Zeit. Wenn es nicht möglich ist dann kann man mich auch von der Liste streichen. Entschuldigung für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.