Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon™

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

erfolgreiche teilnahme an 2 pks und auf altem acc 3000 beiträge. ich hoffe das geht in ordnung ^^

sorry mit dem jetzigen hast du keine einträge in der Rangliste und alleine schon das du einen anderen acc hast schreckt mich ehrlich gesagt ab...

welche rangliste meinst du?

hab auch 1 (bald 2) positive marktplatzbewertungen. warum neuen acc? der duke kann dir da mehr zu sagen, alles halb so wild.

ist aber natürlich deine entscheidung ;)

meine die rangliste wo drin steht wo du teilgenommen hast und ob es irgendwie probleme gab. Das du nen neuen Acc hast kannst du mir ja mal per pn schildern und dann sehen wir weiter

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 1 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 1 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

da das spiel meiner meinung nach nicht an einem tag möglich ist ist der anmeldetext ungültig

Leute ich weiß die situation ist momentan echt mies da es einfach zu viele PK gibt und im vergleich zu wenig Teilnehmer aber wenn es hier auch langsam zur regel wird das das Spiel nicht versand werden kann da keiner zeit hat muss ich mir überlegen ob es noch sinn macht diese fortzuführen.

Ich würde sagen wir warten noch bis Montag Nachmittag wenn bis dahin nix gekommen ist bekommste meine Adresse, das Spiel geht wieder zu mir und die PK wird geschlossen.

Es sind aber auch noch nicht alle befragr worden...

Ich hätte aktuell auch Zeit...

Aber vor mir stehen ja auch noch genug ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...