Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 alles klar also alles im normalen bereich wenn man überlegt wie viele es schon hatten? Jop würde ich als relativ normal beschreiben, wobei das mit der Hülle ich sogar auf die Post schieben würde, da die die Umschläge einfach nur einwerfen ohne Rücksicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Jop würde ich als relativ normal beschreiben, wobei das mit der Hülle ich sogar auf die Post schieben würde, da die die Umschläge einfach nur einwerfen ohne Rücksicht naja die Hülle ist relativ, klar soll man da auch gut mit umgehen aber die kann man ja ersetzen duch eine hülle von ner PSN card oder so vondaher ist das nicht so tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bitte mich einmal 2 Plätze nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 noch ist nichts angekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 noch ist nichts angekommen:( heute kommt es sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 jap kam gerade mit der post:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 jap kam gerade mit der post:) sag ich doch dann viel spaß und erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 sehe gerade, dass sich alle vor mir haben verschieben lassen. ist mir so aber zu früh. bitte auf 20 setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kannst mich wieder austragen, hab zur Zeit leider keine Zeit... sorry für die Umstände! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 also hab seit heute mittag platin aber keiner hat zeit:( bitte mal melden wem ich es nun zuschicken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kannst mich wieder austragen, hab zur Zeit leider keine Zeit... sorry für die Umstände! kein problem also hab seit heute mittag platin aber keiner hat zeit:( bitte mal melden wem ich es nun zuschicken soll mhh würde sagen das der der sich zuerst hier im thread meldet es dann bekommt. wie sieht die disk aus? hattest vergessen den zustand zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 disc is 1a! hab bisher nur absagen bekommen profikilla meinte nächste woche iwann kann er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 disc is 1a! hab bisher nur absagen bekommen profikilla meinte nächste woche iwann kann er... ok das häört man gerne. Wie gesagt wenn sich dann hier vor profikilla noch einer meldet dann gibst du es ihm (natürlich nur wenn er auch in der Liste eingetragen ist ) ansonsten bekommt er es dann wenn er zeit hat. Also Leute meldet euch Schreibe das auch nochmal in den Diskussions Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich könnte sofort!:smile:wenn ich es haben könnte bitte eine Pn an mich und ich werde die adresse weiterleiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 schicke es jetzt an king promillo damit kein zeitverlust ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe soebend die adresse übermittelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." erfolgreiche teilnahme an 2 pks und auf altem acc 3000 beiträge. ich hoffe das geht in ordnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 so wollte nur bescheid geben dass ich das spiel heute weiter versendet habe gestern hatte ich es leider nicht mehr geschafft. danke fürs bereit stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Alles klar, wie ich gesehe habe hast du keine platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.