Battlefield bad company Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey, magst mich hinter 22. Chrissy setzen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 mich bitte auch um 6 plätze nach hinten setzen. vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." sorry fürs späte einfügen aber bist drin Hey,magst mich hinter 22. Chrissy setzen? Danke! mich bitte auch um 6 plätze nach hinten setzen. vielen dank. beides erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 sorry fürs späte einfügen aber bist drinbeides erledigt vielen dank. müßte denn aber platz 18 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 vielen dank. müßte denn aber platz 18 sein. ja hast recht hatte erst dich verschoben und dann Al_Franco jetzt ist es besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ja hast recht hatte erst dich verschoben und dann Al_Franco jetzt ist es besser ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das Spiel gefällt mir nicht^^ Daher wird es eher verschickt Da mir schon 3 abgesagt haben frag ich jetzt hier wer kann, dann einfach per PN melden, wer zuerst kommt, bekommt es zuerst ! Nicht direkt die Adresse schicken, sondern nur kurz bescheid geben und ich sage ob ihr der 1. wart, dann klären wir das mit der Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ist es nicht leichter wenn die das hier Posten? Dann sehen ja auch alle ob es noch lohnt zu schreiben Achso ich erinnere nochmal alle an die erweiterten Regeln: Behandlung - Die CD wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der CD hinterlassen - Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der CD, der Hülle und des Handbuchs geben - Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit den Spielen um, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab jetz bis #22 also Al Franco alle angeschrieben... Wer sich zu erst meldet bekomm es dann auch -..- nervig wenn nie einer Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja das glaube ich dir das das nervig ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Spiel geht an SuSaSuppe weiter, trotzdem danke fürs bereitstellen Keine Platin weil mir zu viel Sammelshice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Spiel geht an SuSaSuppe weiter, trotzdem danke fürs bereitstellenKeine Platin weil mir zu viel Sammelshice ^^ alles klar heute geht es raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 alles klar heute geht es raus? Hab es in Briefkasten geworfen Morgen gehts raus, die Post macht samstag und Sontag nix bei uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab es in Briefkasten geworfenMorgen gehts raus, die Post macht samstag und Sontag nix bei uns ^^ In was für nen Kaff wohnst du denn? :'> alles klar hast es ja heute engeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Achso noch der Zustand der BR Hatte sie noch geputzt, aber es sind leichte schlieren bzw Minikratzer auf der BR, aber läuft noch einwandfrei Die Hülle hat auf der Rückseite paar kleine Macken, solche kleinen Druckpunkte an manchen Stellen So damit sollte alles beschrieben sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Sonntags wird nirgendwo Post abgeholt / versendet whatever. Und Samstag (bei uns zumindest) nur bis 11:30..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Achso noch der Zustand der BRHatte sie noch geputzt, aber es sind leichte schlieren bzw Minikratzer auf der BR, aber läuft noch einwandfrei Die Hülle hat auf der Rückseite paar kleine Macken, solche kleinen Druckpunkte an manchen Stellen So damit sollte alles beschrieben sein alles klar also alles im normalen bereich wenn man überlegt wie viele es schon hatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Sonntags wird nirgendwo Post abgeholt / versendet whatever. Und Samstag (bei uns zumindest) nur bis 11:30..^^ klar filiale hat auch nur am samstag offen aber die briefkästen werden bei uns auch sonntags geelert, aber halt nur ein mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.