Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Versuch einmal die Disk mit Schmierpaier zu "polieren". Nee lass mal. Das kann der nächste aber gerne probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also die CD ist einwandfrei.Genauso wie das Handbuch. Die Hülle sieht eigentlich auch gut aus. Übliche Gebrauchsspuren halt alles klar. Dann ist es so wie es sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Boah, die Steuerung von dem Spiel ist mit das grausigste was ich je im Leben gesehen habe!!! Und das man die Kamera nicht drehen kann, das ist eien schiere Frechheit. Da fehlen mir echt die Worte Das Bogenschießen ist momentan eine riesige Qual. Wird echt noch lustig das Spiel...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab mal ne wichtige Frage: Ich bin gerade in Moria und hab zuletzt die Quests am NAchmittag im auenland gemacht. Dann hab ich bei den Quests mal geschaut und dort fehlt mir Schatzsuche am Morgen, obwohl ich dieses Quest 100% abgeschloßen habe. Ist es richtig das es da nicht steht oder muss ich tatsächlich von vorn anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab die Schatzsuche am morgen gar nicht gemacht und die Trophäe dennoch bekommen. Ich würde mir daher nicht allzu große Sorgen machen. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 bitte drei verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So das es vermehrt vorgekommen ist das Schlecht mit der Disk umgegangen wird (will keinem was unterstellen sondern ist nur zur sicherheit meines Spiels) habe ich diesen Punkt hinzugefügt: Behandlung - Die CD wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der CD hinterlassen - Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der CD, der Hülle und des Handbuchs geben - Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit den Spielen um, danke! Ich bitte das nun jeder der das Spiel bekommt hier Postet wie das Spiel angekommen ist.Ich hoffe das ihr die maßnahmen versteht und das so nur die "schlampigen" User herrausgefiltert werden sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Alles klar ist erledigt, gründe kenne ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab heute Platin erspielt. Morgen wird es dann verschickt an "BlackPhantom". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab heute Platin erspielt.Morgen wird es dann verschickt an "BlackPhantom". alles klar editire den post gleich. Oh nein nicht Blacky dann holt er ja doch noch ein paar Trophys^^ muss ich mich doch noch mehr anstrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Spiel ist heute rausgegangen an BlackPhantom. Danke für die Bereitstellung Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nix zu danken hoffe du hattest wenigstens etwas spaß auch wenn du die Steuerung für A**** fandest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nix zu danken hoffe du hattest wenigstens etwas spaß auch wenn du die Steuerung für A**** fandest Hinten raus ging es noch. Aber das Bogenschießen gehörte wirklich zum schlimmsten das ich in den letzten Jahren so erlebt habe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ist deine erste PK oder? Bist aber drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Alles klar aber hier nochmal die neuerung der regeln damit auch du und alle nach dir bescheid wissen: Behandlung - Die CD wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der CD hinterlassen - Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der CD, der Hülle und des Handbuchs geben - Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit den Spielen um, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.