JoK3s1211 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab gestern die UK Version von nem Bekannten gehabt und angefangen die Story zu zocken. Jetzt wollte der sein Spiel wieder haben und ich wollte die Deutsche Version holen und weitermachen. Geht das ? Oder muss ich bei der Deutschen wieder komplett neu anfangen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bei der deutschen musst du neu anfangen. Die UK-Version ist nur bezüglich des Spec-Ops Modus mit der DE-Version kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoK3s1211 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ok Danke! Dann werd ich ma fragen ob er tauschen will Der hat selbst noch nich Angefangen zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Dann müsste ja auch die US mit der Deutschen gehen nicht das das wieder so ist wie bei Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.