TobisGTI Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo ich habe diverse Shooter die USK 18 haben, welche ich aber nicht mehr spiele, die ich verkaufen oder tauschen möchte. Halt solche Titel wie BF3 o.ä. Gibt es hier oder wo anders einen Tipp dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hier im Forum im Marktplatz, diverse Spieleläden (wie gamestop), hier: http://www.roteerdbeere.de/ usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo ich habe diverse Shooter die USK 18 haben, welche ich aber nicht mehr spiele, die ich verkaufen oder tauschen möchte. Halt solche Titel wie BF3 o.ä. Gibt es hier oder wo anders einen Tipp dazu? Wie wärs mal mit Augen aufmachen? Wir haben auch einen Marktplatz in unserem Forum Da kann man auch die Spiele gut loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 spielegrotte, roteerdbeere (Tipp), xjuggler, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo ich habe diverse Shooter die USK 18 haben, welche ich aber nicht mehr spiele, die ich verkaufen oder tauschen möchte. Halt solche Titel wie BF3 o.ä. Gibt es hier oder wo anders einen Tipp dazu? Ja, gib es. Machen wir doch einfach hier weiter: Wo 18. Titel verkaufen? - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.