Kaba Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich versteh auch nicht wo genau es bei manchen hängt ich fands auch easy... Wahrscheinlich das gleiche "Problem" wie bei Server-Absturz (mit der Verfolgung am Anfang). Erster Versuch ---> direkt geschafft, mich gewundert, was daran so schwer sein soll. Dann mich im Serverraum in meine eigene Claymore ( ) gesetzt und nochmal von vorne die Verfolgungsjagd. Keine Chance....musste den Kram 20 x spielen, bevor ich mal durchkam. Entweder Mörser im Boden verschwunden oder zu hoch gezielt oder gar nix... So kann's gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich versteh auch nicht wo genau es bei manchen hängt ich fands auch easy... Jaa, ich überlege mir gerade wo die schwierige stelle gewesen sein könnte ich hab einfach alles soo gemacht wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jaa, ich überlege mir gerade wo die schwierige stelle gewesen sein könnte ich hab einfach alles soo gemacht wie immer Doch am Schluss zuerst die 2 hinteren Helis abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 eigendlich sollte die mission kein Problem sein hab sie beim ersten mal Geschäft. der Therad kann also geschlossen werden wen niemand mehr was dazu zu sagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Warum? Wer damit Probleme hat, hat doch die Möglichkit das hier reinzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 habs gestern gleich nach dem dritten versuch geshafft einfach mit einer salve drei helis killen dann nachladen und den letzten killen oder gleich alle mit einer salve von der 25 mm gechütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 zuerst die hinteren 2! und dann die beim team hat nach 5. mal dann so geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.