phi_didi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nachtrag: Mission gelöst...wenn auch mit gefühlten 327 Versuchen. Es lag daran dass ich gestern so gerade eben an einem "Checkpoint" wieder zum Leben kam. So hatte ich nur immer wenige Sekunden wieder zu reagieren. Nachdem die Kiste aus war und ich heute dann wieder ein kleines Stück mehr "nachzuarbeiten" hatte, kam ich auch an die Stelle wo die Fahrzeuge um die Ecke biegen. Dort war es im Vorfeld wichtig die ersten beiden Helis auszuschalten. Dann noch die über dem Wasser...und trotz Veteran war es dann gar nicht so schwierig. Ich kann notfalls nur raten, den kompletten Level oder den Checkpoint neu zu starten. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gopher Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab es auch geschafft!!! War echt Käse aber mit viel Glück und ordentlich Zielwasser hat es dann gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich würd sagen der Checkpoint ist buggy. 3-4 Sekunden nachdem lädt er schon wieder neu. Unmöglich. Mehrmals das Level neugestartet, aber bisher hab ich es noch nicht hinbekommen. Ich hab jetzt das Level ausgelassen, mach das dann zum Schluss. //edit: Nachdem ich erst alle anderen Levels gemacht habe, funzte das Pariser Level aufs erste Mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommes123 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich kann mich thanjr nur anschließen... der checkpoint ist der größte müll, man hat nur 3 Sekunden bevor schonwieder "sie haben die verbündeten hummer nicht unterstützt" kommt. Hab das Level komplett neu gestartet und hänge jetzt schon wieder da. Man hat also nur einen Versuch wenn man das Level nicht wieder komplett neu starten will, so ne scheiße -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 da bin ich anderer meinung.. ich hatte einige mal die meldung das ich meine verbündeten nicht unterstütze, habe dann zuerst alle helis am fluss ausgeschalten, dann gings weiter.. probiert das mal.. hat mir zwar auch einige nerven und ca 10 versuche gekostet, aber besser als das ganze level neu zu starten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackburn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Endlich hab ichs auch geschafft, man muss einfach einen perfekten Lauf haben und alle Hubschrauber auf Anhieb mit kurzen Salven treffen, dann gehts! (Hab aber bestimmt 30 Versuche gebraucht ^^) Die Tips haben schon geholfen, wie es hier beschrieben wurde, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommes123 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 da bin ich anderer meinung.. ich hatte einige mal die meldung das ich meine verbündeten nicht unterstütze, habe dann zuerst alle helis am fluss ausgeschalten, dann gings weiter.. probiert das mal..hat mir zwar auch einige nerven und ca 10 versuche gekostet, aber besser als das ganze level neu zu starten.. jo da lag der fehler... hab mich grad nochmal rangesetzt, deinen tipp beherzigt und mich nur auf die helis konzentriert. Hat beim 1. mal geklappt. Musste das Level aber trotzdem neustarten, da man von diesem beschissenen kontrollpunkt aus nur 3 Sekunden Zeit hat um alle Helis auszuschalten... Wenn man sich vorher auf die Fahrzeuge am Boden konzentriert hat und noch alle/fast alle Helis da sind ist das in der Zeit unmachbar. Danke dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich saß da gerade auch fast ne Stunde dran. Erstmal überhaupt zu der Stelle am Fluss zu kommen, war schon der Krampf...ständig wurde die Mission abgebrochen, weil ich gar nicht wusste, was ich nun zuerst abschießen soll. Ich wollte in meiner Verzeiflung schon die komplette Mission neu starten - GUT, daß ich es nicht gemacht hab - ich wollte das einfach schaffen, egal wie. Die Stelle am Fluss war dann nur noch nen kurzen Aufreger wert. Wie schon erwähnt wurde, am besten das MG benutzen und zuerst die Hubschrauber über'm Fluss beseitigen. Ich hab erst den linken und dann den rechten abgeschossen (wobei das bestimmt auch egal ist), aber mit kurzen (!) Salven (weil die Muni bei Dauerfeuer nie gereicht hat bei mir) und dann leicht links neben den Hubschrauber zielen (mit der Zielvorrichtung für bewegliche Ziele). Wenn die Hubschrauber am Fluss geschafft sind, schnell rüber zur Straße und dort die Helis mit kurzen Salven schnell hintereinander abschießen. Klingt einfach und viell. auch wenig hilfreich, aber ich bin auch bald verzweifelt an der Stelle. Immer weiter probieren und nicht aufgeben, irgendwann klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 da bin ich anderer meinung.. ich hatte einige mal die meldung das ich meine verbündeten nicht unterstütze, habe dann zuerst alle helis am fluss ausgeschalten, dann gings weiter.. probiert das mal..hat mir zwar auch einige nerven und ca 10 versuche gekostet, aber besser als das ganze level neu zu starten.. So hats bei mir nach ca. 30 Versuchen auch geklappt! Ich war schon fast am durchdrehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hatte auch Schwierigkeiten damit. Überhaupt kein Bock nach unendlichen Versuchen mehr gehabt (zwischendurch auch Mission neu gestartet). Heute mach ich ich wieder dran, was passiert erster Versuch direkt geschafft. Total dumm, dann klappt es auf einmal einfach so und total leicht- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Weiß jetzt nich ob ihr an der gleichen stelle wie ihr seid ist das wo die sagen : nach links! und da steht: treffen sie ALLE ziele wärhend sie das Delta team verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gestern hab ich es mindestens 20 mal probiert und nie geschafft Heute direkt nach dem 2. Mal Also mein Tipp: macht einen Tag Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wäre auch fast verzweifelt an dieser Stelle! Hat mich einige Nerven gekostet! Hatte nach dem Checkpoint grad mal gefühlte 5 sec Zeit, eventuell Bug?? Am nächsten Tag dann nochmal probiert und siehe da, geschafft! Zwar nicht beim ersten Mal, aber zumindestens war der Checkpoint früher, demzufolge mehr Zeit gehabt! Hab alle mit der 20 mm weggeballert, zwischendurch ein Mal nachgeladen! Also Leute, probieren geht über studieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 habs auch grade gehabt hab dann einfach alle 4 helis runter geholt auf ein mal ging es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Gestern hab ich es mindestens 20 mal probiert und nie geschafft Heute direkt nach dem 2. Mal Also mein Tipp: macht einen Tag Pause mein tipp.. lest die anderen seiten dieses threads jungs.. so hats bis jetzt bei jedem nach ein paar versuchen geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wo ist denn das Problem? Bin einmal nur gescheitert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mit dem MG geht es eigentlich recht easy, probier einfach etwas vor die Helis zu ziehlen damit die Schüsse auch dort ankommen wo sie ankommen sollen! Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also da ist eigentlich kein Problem. Nur am Ende ist es immens wichtig zuerst die beiden hinteren Helis abzuschießen. Weil wenn man zuerst die beiden virderen killt bin ich gescheitert. Also der Heli der direckt über dem Jeep fährt erst nach den 2Helis die weit weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Versteh echt nicht warum manche an dieser stelle so verzweifeln. Habs beim ersten anlauf geschafft. Habs einfach soo gespielt wie ich es auch in rekrut gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Versteh echt nicht warum manche an dieser stelle so verzweifeln. Habs beim ersten anlauf geschafft. Habs einfach soo gespielt wie ich es auch in rekrut gemacht hab. Ich versteh auch nicht wo genau es bei manchen hängt ich fands auch easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.