Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Rasse bin ich?

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

So für alle die auch das Problem hatten sich zu entscheiden welchen Charakter man nehmen soll. Ich hab bestimmt 15 Minuten lang gerübelt und mich dann doch für den Nord entschieden. Wer sich nicht klar ist kann gerne die Fragen die sich im Link befinden Beantworten.

Welcher Typ bin ich?!

Das ist ja cool, muss ich direkt mal machen, mal sehen was ich für ein Typ bin...;)

So für alle die auch das Problem hatten sich zu entscheiden welchen Charakter man nehmen soll. Ich hab bestimmt 15 Minuten lang gerübelt und mich dann doch für den Nord entschieden. Wer sich nicht klar ist kann gerne die Fragen die sich im Link befinden Beantworten.

Welcher Typ bin ich?!

Das hab ich auch schon gemacht. Ist ganz lustig aber so wirklich aussagekräftig ist das nicht. Ich werde spontan entscheiden was mir am besten gefällt. Obwohl ich im vornerein mal eher zu Dunkelelf tendiere!

oh gut thx, ich wollte ja einen Waldelfen spielen. Mal sehen was die Seite ausspuckt und das werde ich dann mal machen. Das Game sollte heute / morgen da sein, kommt ja gerade recht der Link.Vielelicht bringt das ja ganz neue Talente in mir zu Tage :cool2:

Ahh Waldelf / Assassin ich habe es befürchtet, na dann ab dafuer :biggrin5::cool2::biggrin5:

Welcher Typ bin ich?!

Hey cool, dank dir! Werde ich gleich ausprobieren.

Ansich ist sowas ja eine tolle Idee. Aber die Seite ist doch einfach dämlich, warum bin ich der einzige der das so sieht? ^^

Sind fast immer 3 Antworten, eine für Krieger, eine für Magier und eine für Dieb/Assassine. Da kann man mich auch direkt fragen was ich spielen möchte (was man ja auch am Ende tut xD).

Und dann noch die Gesichter aus Oblivion, naaaaja. Nicht so das wahre. ;)

Interesanter fände ich eine Umfrage wer welche Klasse / Rasse spielt.

Ich werd mich auch relativ spontan entscheiden, wobei ich wahrscheinlich etwas magisches wählen werde. :)

Ich war etwas überrascht vom ergebnis, ich will einen Kampfmagier Spielen. Also Kriger/magier Mix und raus kam das:

Assasinen/Diebes Typ: balken.jpg 195 Punkte

Magier Typ: balken.jpg 165 Punkte

Krieger Typ: balken.jpg 160 Punkte

Du bist ein echter Allrounder, denn zu Dir passen fast alle Typen und somit auch Rassen.

Schon Intressant das genau die richtung die mein Char nicht bekommen soll die meisten Punkte hat :biggrin5:

ich bin eig eher der krieger typ.. evtl auch noch eher assasine oder dieb.. hab aber trotzdem bei dem test die meisten punkte als magier bekommen, obwohl ich mit magie normal nicht soviel anfangen kann..

Ansich ist sowas ja eine tolle Idee. Aber die Seite ist doch einfach dämlich, warum bin ich der einzige der das so sieht? ^^

Sind fast immer 3 Antworten, eine für Krieger, eine für Magier und eine für Dieb/Assassine. Da kann man mich auch direkt fragen was ich spielen möchte (was man ja auch am Ende tut xD).

Und dann noch die Gesichter aus Oblivion, naaaaja. Nicht so das wahre. ;)

Dem stimme ich zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...