xxCyRiuSxx Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So für alle die auch das Problem hatten sich zu entscheiden welchen Charakter man nehmen soll. Ich hab bestimmt 15 Minuten lang gerübelt und mich dann doch für den Nord entschieden. Wer sich nicht klar ist kann gerne die Fragen die sich im Link befinden Beantworten. Welcher Typ bin ich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So für alle die auch das Problem hatten sich zu entscheiden welchen Charakter man nehmen soll. Ich hab bestimmt 15 Minuten lang gerübelt und mich dann doch für den Nord entschieden. Wer sich nicht klar ist kann gerne die Fragen die sich im Link befinden Beantworten.Welcher Typ bin ich?! Das ist ja cool, muss ich direkt mal machen, mal sehen was ich für ein Typ bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 oh gut thx, ich wollte ja einen Waldelfen spielen. Mal sehen was die Seite ausspuckt und das werde ich dann mal machen. Das Game sollte heute / morgen da sein, kommt ja gerade recht der Link.Vielelicht bringt das ja ganz neue Talente in mir zu Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab mir schon gedacht das es auf Assassine rausläuft bei mir Werd aber denke mal eh mit mehreren Chars spielen, wobei Mage auch nicht uninteressant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So für alle die auch das Problem hatten sich zu entscheiden welchen Charakter man nehmen soll. Ich hab bestimmt 15 Minuten lang gerübelt und mich dann doch für den Nord entschieden. Wer sich nicht klar ist kann gerne die Fragen die sich im Link befinden Beantworten.Welcher Typ bin ich?! Das hab ich auch schon gemacht. Ist ganz lustig aber so wirklich aussagekräftig ist das nicht. Ich werde spontan entscheiden was mir am besten gefällt. Obwohl ich im vornerein mal eher zu Dunkelelf tendiere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 oh gut thx, ich wollte ja einen Waldelfen spielen. Mal sehen was die Seite ausspuckt und das werde ich dann mal machen. Das Game sollte heute / morgen da sein, kommt ja gerade recht der Link.Vielelicht bringt das ja ganz neue Talente in mir zu Tage Ahh Waldelf / Assassin ich habe es befürchtet, na dann ab dafuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv257 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Super, bei mir kommt: Krieger: 260 Pkt. Magier: 230 Pkt. Assassine/Dieb: 30 Pkt. Habe irgendwie schon damit gerechnet, naja erstmal 'nen Nord-Krieger machen und gucken wie die Magie-Perks sich aufbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 EIgtl kannst du in diesem Spiel sogar einen Nord-Krieger spielen und ihn auch mit Magie Fertigkeiten ausstatten. Alles möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 sehr schöner thread und eine coole idee, danke dafür! :-) denke das wird es mir und anderen bei der entscheidung etwas leichter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sehr interssant. Vielen Dank für den Link. Hilft mir bestimmt einen passenden Charakter zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So für alle die auch das Problem hatten sich zu entscheiden welchen Charakter man nehmen soll. Ich hab bestimmt 15 Minuten lang gerübelt und mich dann doch für den Nord entschieden. Wer sich nicht klar ist kann gerne die Fragen die sich im Link befinden Beantworten.Welcher Typ bin ich?! Hey cool, dank dir! Werde ich gleich ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hey cool, dank dir! Werde ich gleich ausprobieren. Laut der Site bin ich absolut kein Typ für Magie, dafür aber gleich in Sachen Assassine/Krieger. Ist genau die Meinung die ich auch habe, coole Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ansich ist sowas ja eine tolle Idee. Aber die Seite ist doch einfach dämlich, warum bin ich der einzige der das so sieht? ^^ Sind fast immer 3 Antworten, eine für Krieger, eine für Magier und eine für Dieb/Assassine. Da kann man mich auch direkt fragen was ich spielen möchte (was man ja auch am Ende tut ). Und dann noch die Gesichter aus Oblivion, naaaaja. Nicht so das wahre. Interesanter fände ich eine Umfrage wer welche Klasse / Rasse spielt. Ich werd mich auch relativ spontan entscheiden, wobei ich wahrscheinlich etwas magisches wählen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich war etwas überrascht vom ergebnis, ich will einen Kampfmagier Spielen. Also Kriger/magier Mix und raus kam das: Assasinen/Diebes Typ: 195 Punkte Magier Typ: 165 Punkte Krieger Typ: 160 Punkte Du bist ein echter Allrounder, denn zu Dir passen fast alle Typen und somit auch Rassen. Schon Intressant das genau die richtung die mein Char nicht bekommen soll die meisten Punkte hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Laut dem Test bin ich reiner Magier Typ, habe jetzt aber schon nen Kaiserlichen erstellt.. Meint ihr das man trotzdem guter Magier werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich bin eig eher der krieger typ.. evtl auch noch eher assasine oder dieb.. hab aber trotzdem bei dem test die meisten punkte als magier bekommen, obwohl ich mit magie normal nicht soviel anfangen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Tja villt solltest du mal auf nen Magier setzten ^^ Is aber alles nur rein hypothetisch. Wenn du mehr auf den Krieger setzten willst dann mach das. @ Danschiki klar kannst du das werden musst halt nur richtig deine Attr. einsetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ansich ist sowas ja eine tolle Idee. Aber die Seite ist doch einfach dämlich, warum bin ich der einzige der das so sieht? ^^Sind fast immer 3 Antworten, eine für Krieger, eine für Magier und eine für Dieb/Assassine. Da kann man mich auch direkt fragen was ich spielen möchte (was man ja auch am Ende tut ). Und dann noch die Gesichter aus Oblivion, naaaaja. Nicht so das wahre. Dem stimme ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja klar, ich denke das gibt dann zum schluss noch mal nen boost v on 20 Punkten oder so. Ansich die Idee ist ja schon nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.