Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler nehmen Ball nicht richtig an...

elyannicko

Recommended Posts

Also ich habe mit der sufu leider nichts gefunden, aber ich hoffe dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin^^

Meine Spieler nehmen den Ball nicht mehr normal an, sondern treten ihn immer in Richtung obere Outlinie wie wenn ich R3 dazu drücken würde...komischerweise ist es aber nur Online so... in der arena oder zu zweit an der konsole ist es ganz normal...nur nervt es langsam, das mein schöner abbr. % anteil immer weiter steig weil ich so kein match spielen kann...:banghead:

wisst ihr vllt woran es liegen könnte bzw was ich dagegen tun kann?hab mich auch mit meinea anderen benutzern angemeldet, alles neu gestartet usw...ABER ICH WILL SPIELEN!!!!^^

- Werbung nur für Gäste -

liegt vermutlich am lag. für mich ist es auch unspielbar da meine leitung das nicht hergibt. habs bei meinen eltern getestet und da ging alles einwandfrei. aber bei mir geht das mit dem annehmen nicht, ich kann nicht vernünftig/schnell genug schiessen weils zu lange dauert, meine leute laufen sich nicht frei wie wenn es normal laufen würde und wenn ich abspiele schiess ich ständig meine eigenen leute an und der ball ist weg. all das passiert wie gesagt nur wegen dem lag. zumindest hab ich das so für mich festgestellt.

probier mal nicht mit w-lan sondern mit kabel zu spielen. ich hab z.b. zwischen ps3 und router nur gut 3m luftlinie abstand aber weil da ne wand dazwischen ist kommen nur 56% an!! vll liegt es daran. langsamer als meine leitung kanns bei dir ja nicht sein (ausser du hast noch ein modem :-) )

hmm hab die ps schon länger nur noch am kabel hängen & bei allen anderes spielen (ink. fifa11^^) geht es einwandfrei....komisch...:J:

edit: fifa gerade rein, aus welchen grund auch immer war ein update da---> gesaugt und alles wieder ok :)

sryx fürs extra thread aufmachen aber ich hätte sonst nicht gewusst wohin damit..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...