Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy bug: minispieler?

john_wayne_HGW

Recommended Posts

Geschrieben

hey leut hab folgendes problem : ich habe folgende trophys erhalten SPITZENSATZ , JACKPOT! , NUR NE FLEISCHWUNDE , BARDENSPIEL und hab auch schon die WINGSTIGS herausforderung gemeistert und bekomm aber jetz die trophy MINISPIELER nich !!! kann jemand helfen???

Geschrieben

bist schonmal raus und wieder rein aus dem Spiel?

Hast bei den Wingsticks über 20 Punkte geschafft?

Wo bist du denn gerade bei der Handlung?

Mach doch eben schnell nochmal alles durch. Musst nicht zwingend alles auf schwer gewinnen, kannst dich auch nach der ersten Runde auszahlen lassen...

Geschrieben

Na super! Wenn es irgendwo nen Trophy bug gibt bin ich immer dabei.

Habe alle Minispiele gemeistert und auch alle Teiltrophies bekommen aber dafür das ich alle abgeschlossen habe kommt nicht trotz neu laden und Ps3 Neustart nichts hat geholfen.

Zudem habe ich auch schon 73 Gegenstände erstellt und die Trophy kommt auch nicht.

Geschrieben

War bei mir genauso.

Hab alle Minispiele gemacht hab auch die Trophäen für die Minispiele bekommen.

Die Minispiel Trophäe kam aber nicht, hab die Minispiele bestimmt noch 10 mal gemacht aber die Trophäe bieb immer aus.

Auch schon die PS3 ausgemacht Spiel neugestartet half alles nichts.

Auch die 100 Autos zerstören Trophäe kam nie. Hab schon 123 Autos zerstört aber die Trophäe kam auch nie.

Habe auch die Lust an dem Spiel verloren wegen den Trophäen Bugs.

Geschrieben

Ich muss den Bug zurücknehmen, hatte wohl nach Neustart das Wingstickgame übersprungen. Jedenfalls kam die Trophy direkt danach, also gehe ich davon aus das ich es vergessen hatte...:facepalm:

Geschrieben

strange - ich hatte das grabsteinspiel nur in wellspring gemacht und nach dem bardenspieler in subwaytown dann die trophy bekommen.

mit einem patch, der auch den bug in legenden des ödlands behebt, lassen sich ID und Bethesda auch auch gut Zeit :(

Geschrieben

Gut zu wissen das es daran liegt.. dachte schon das es vielleicht daran liegt das ich am Wochenende die Savegames immer rüber kopiere auf den Playstation Plus Account und das sich da was verschoben hat...

Alles gemacht und gemeistert aber nichts funktioniert :( daher hängt auch die 100% Trophy.. gab es schon ankündigungen wann der Patch kommen soll?

Geschrieben

Hab heute auch gedacht, ich sei von dem Bug betroffen. Also hab ich mir die Mühe gemacht und alle Spiele nochmals gezockt und gewonnen. Und nach ner nochmaligen erfolgreichen Runde Fingerfilet kam dann auch die Minispieler-Tophy. Ich nehme an, dass ich nach der ersten Fingerfilet Quälerei und Schaffen dieser Trophäe so erleichtert war, dass ich einfach das Spiel verliess ohne zu speichern und es deshalb nochmals wiederholen musste.

Geschrieben
  Cooligan schrieb:
Also ich musste das Grabsteine Spiel in Subway Town noch dazu machen, obwohl ich es in Wellsprings bereits gewonnen hatte. Dann kam die Trophy

ist bei mir gerade ganz genauso gewesen.:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...