WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi Leute:D, Da ich am Anfang vergessen hatte mich vorzustellen, will ich das jetzt nachholen: Im richtigen Leben heißt ich Thomas und bin 13 Jahre alt. Wohne in Fulda und da bin ich auch Geboren:cool2: Meine Hobbys sind neben Trophäen sammeln auch Fussball,Essen,Fahrradfahren... Mein Lieblingsspiel ist zur Zeit inFamous:smile: Einfach ein Klasse Spiel. Da ich keine Flatrate habe kann ich nur wenig im Forum aktiv sein:frown: Hoffe euch gefällt meine verspätete Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Da ich keine Flatrate habe kann ich nur wenig im Forum aktiv sein:frown: was denn, du hast doch 620 Beiträge Hallo zu sagen ist jetzt i-wie noch komisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 hey weiterhin viel spass hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Dann auch mal auch noch ein verspätetes "Hallo", auch wenn schon ne ganze Weile aktiv dabei bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ja dann, Willkommen und weiterhin viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Auch von mir noch ein Herzliches WIllkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hi und herzlich willkommen aber wir kennen uns ja schon mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Schuldigung habe ausversehen im falschen Thrad gepostet:( Du kannst deine Beiträge auch selbst wieder löschen. Wie auch immer. Viel Spass hier, obwohl du auch schon seit einger Zeit dabei bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 W3lcom3 2 th3 jungl3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 lol. Dann auch dir ein nachträgliches herzlich willkommen Dir viel Spaß zu wünschen brauche ich denke ich nicht. Die haste ja sowieso hier *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.