Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 So habe auch in FIFA Street Platin... PSN-Card: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 So habe auch in FIFA Street Platin...PSN-Card: Bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bist eingetragen. Danke vielmals Erster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Meinen Glückwunsch Wursti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 so hab jetzt auch in fifa street die platin, kannst mich also auch wieder eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 In 8 Wochen kann ich mich dann auch wieder eintragen Mir fehlt nur noch Online Dominanz bei FIFA Street^^ btw. Glückwunsch zur Platin Min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 GW Wursti und Miin. 2 Wochen noch und ich bin wieder am Start:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 GW Wursti und Miin.2 Wochen noch und ich bin wieder am Start:smile: Danke Welche zwei Turniere fehlen dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Na die nächsten beiden, 5vs5 und das Pseudo 6vs6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke tody und rio wie kanns das du noch 8 wochen brauchst tody? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 so hab jetzt auch in fifa street die platin, kannst mich also auch wieder eintragen Bitte nochmals die Card posten bitte. In 8 Wochen kann ich mich dann auch wieder eintragen Mir fehlt nur noch Online Dominanz bei FIFA Street^^ Na dann. Viel Erfolg. GW Wursti und Miin.2 Wochen noch und ich bin wieder am Start:smile: Das wird ja glatt n Run hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Danke tody und rio wie kanns das du noch 8 wochen brauchst tody? hab mir das Spiel nicht direkt zu Release geholt, sondern erst jetzt Also dauerts noch^^ danke ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Es ist vollbracht, ich bin wieder da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hab überall platin und auch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Es ist vollbracht, ich bin wieder da^^ hab überall platin und auch 100% Ihr seid beide aufgenommen! @ kappel: Sogar 100%? Wow! Meinen Respekt dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Falls du mal wieder aktualisierst: Hab eben meine wohlverdiente FIFA13-Platin eingesackt und bin damit wieder komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Falls du mal wieder aktualisierst: Hab eben meine wohlverdiente FIFA13-Platin eingesackt und bin damit wieder komplett Bitte aktualisiere deine Trophycard selbst, keine Ahnung, wie ich das machen soll. ^^ Werde sie dann sofort einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bitte aktualisiere deine Trophycard selbst, keine Ahnung, wie ich das machen soll. ^^Werde sie dann sofort einfügen. # Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Habe ebenfalls überall Platin. FIFA 09 FIFA 10 (+100% im UT-DLC) FIFA WM 2010 FIFA 11 FIFA 12 FIFA Street FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 *aktualisiert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.