X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Okay, das Argument klingt auch recht schlüssig. Also, ich werde es dann wohl aufnehmen. Coutdown dafür: 30 Tage! Solange könnt ihr euch noch daran erfreuen, in dieser Liste zu sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 aber in 30 tagen kann man die platin doch noch gar nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mir egal, dann wird die Liste eben komplett geleert. ^^ Umso größer dürfte doch der Anreiz sein, wieder rein zu kommen. Außerdem könnt ihr euch doch jetzt noch daran erfreuen in der Liste zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 das muss ich wohl jetzt die nächsten 30 tage genießen bis die platin in fifa street kommt wird wohl noch sehr lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kopf hoch. Den andren wird es sicher genauso gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 So, heute Nacht um 2:27Uhr wars endlich soweit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Du meinst also, dass du nun Platin in: Fifa 09 Fifa 10 Fifa Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 Fifa 11 Fifa 12 hast? Für die Platin in Fifa Street scheints mir ja noch ein wenig verfrüht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Habe auch in allen Fifas Platin, kannst mich eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bist eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Du meinst also, dass du nun Platin in:hast? Für die Platin in Fifa Street scheints mir ja noch ein wenig verfrüht. ^^ So siehts aus. FIFA Street wird auch noch folgen, aber das dauert noch ein bisschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dann wars ja richtig, dich sofort einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 so nur noch 8 pokale in fifa street und dann hab ich auch da die platin das bedeutet ja nur noch 8 wochen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich denke, dass ich es in der Minimalzeit schaffe! Habe bisher alle vier möglichen Pokale gewonnen und habe ein richtiges gutes Team, so dass es nicht allzu schwer werden wird die restlichen fünf zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich denke, dass ich es in der Minimalzeit schaffe! Habe bisher alle vier möglichen Pokale gewonnen und habe ein richtiges gutes Team, so dass es nicht allzu schwer werden wird die restlichen fünf zu holen. ja ich wünschte ich wäre auch sofort damit angefangen.. ist iwie ziemlich ärgerlich das man so lange warten muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ja ich wünschte ich wäre auch sofort damit angefangen.. ist iwie ziemlich ärgerlich das man so lange warten muss.. Ich bin mal gespannt wie lange EA die Pokale noch updated. Im Moment habe ich ebenfalls alle bis jetzt veranstalteten Pokale gewonnen. Aber irgendwann wird EA ja aufhören die 9 Pokale Woche für Woche zu starten. Das wäre echt ärgerlich für die, bei denen die Platin dann unmöglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich bin mal gespannt wie lange EA die Pokale noch updated.Im Moment habe ich ebenfalls alle bis jetzt veranstalteten Pokale gewonnen. Aber irgendwann wird EA ja aufhören die 9 Pokale Woche für Woche zu starten. Das wäre echt ärgerlich für die, bei denen die Platin dann unmöglich ist. ja ich hoffe das geht aber nicht allzu schnell ^^.. aber wer weiß bei ea sind die ja eig immer schnell bei sowas.. ich bin auf jeden fall froh wenn ich iwann mal alle hab die werden ja nicht resetet oder? also man musste nicht beim 1. anfangen und alle dann schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Zählt der DLC jetzt eigentlich auch dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Nä, es gibt ja nichtmal ne Platin drin. Deswegen ist das egal. Info: Startpost wurde nun aktualisiert, wie schon länger angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Naja aber gehört finde ich schon irgendwie dazu^^ Ich meine es ist immer noch FIFA. Wie FIFA WM nur ne abgespeckte Version. Kannst es ja zu FIFA 11 eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Es ist aber nicht nötig für die Platin. Deswegen werde ich das nicht mit aufnehmen. Bei Fifa Street hab' ich snoch eingesehen, doch hier werde ich keine weitere Ausnahme machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.