Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Card

rider10021996

Recommended Posts

Hi Leute auch wenn diese Frage sich ein bisschen komisch anhört wollte ich wissen weil ich hab mal eine Seite gefunden da konnte man eine Trophy Card erstellen. Mann konnte die einzelnen Trophys einfügen. Jetzt zu meiner frage ich weis nicht mehr wie diese Seite heißt weiß es vielleicht bitte jemand von euch. Thx im voraus.

Hi Leute auch wenn diese Frage sich ein bisschen komisch anhört wollte ich wissen weil ich hab mal eine Seite gefunden da konnte man eine Trophy Card erstellen. Mann konnte die einzelnen Trophys einfügen. Jetzt zu meiner frage ich weis nicht mehr wie diese Seite heißt weiß es vielleicht bitte jemand von euch. Thx im voraus.

Bei Trophycards kannst Du die Trophys nicht selber einfügen, die werden ausgelesen. D.h. Du mußt sie auf Deiner Konsole erspielen, synchronisieren und dann erscheinen sie auf der Trophycard ;)

Was Du eventuell meinen könntest wäre das Platinbanner. Dazu findest Du sämtliche Infos auf dieser Seite: Platinbanner-Generator 3.4 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!)

Bei Trophycards kannst Du die Trophys nicht selber einfügen, die werden ausgelesen...

Nicht ganz korrekt. Es gab tatsächlich mal eine Seite, auf der man wählen konnte zwischen "automatisch auslesen" oder "manuell eingeben".

ich mein das war ne ganz frühe Version von YGC, bin mir aber nicht sicher.

Nicht ganz korrekt. Es gab tatsächlich mal eine Seite, auf der man wählen konnte zwischen "automatisch auslesen" oder "manuell eingeben".

ich mein das war ne ganz frühe Version von YGC, bin mir aber nicht sicher.

Wenn Du sagst, daß es mal möglich war, nun aber nicht mehr, dann ist meine Aussage also wohl doch korrekt, oder? :cool2:

Dass es jetzt nicht mehr möglich ist habe ich nicht geschrieben, da ich es nicht weiß.

Ich weiß aber das es mal möglich war, daher "nicht ganz korrekt" (außerdem hast Du ja von "Trophycards" im Allgemeinen geschrieben, und nicht Trophycards.de oder Trophycards.com)

Naja korintenkackerei :-p sollte nicht persönlich sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...