Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Markarov lebt

Recommended Posts

Hab grad den Singleplayer von MW3 durch und bin begeistert sogar so begeistert das ich direkt im Netz schaute nach Infos über MW4.

Da bin ich auf einen Bericht gestoßen der mich etwas skeptisch macht.

ein kleiner Ausschnitt des Berichtes:

In Modern Warfare 4 sind die Skriptsequenzen auf einer Schaltuhr getaktet, spätestens alle drei Sekunden muss dem Spieler ein Gegenstand (Haus, Auto, Dackel) ins Gesicht fliegen. In einer Beispielszene laufen wir mit Sergeant Joseph Allen (dessen Rückkehr Modern Warfare 3 so spektakulär in Szene setzte) durch eine Militärbasis in Südchina, die gerade von US-Marines und indischen Freischärlern gleichzeitig angegriffen wird. Dabei toben um uns so viele Handgemenge, Helikoper-Überflüge und Artillerieeinschläge, dass sie in bis zu drei Bild-im-Bild-Fenstern eingeblendet werden. Parallel telefoniert der Doppelagent Allen am Handy mit seinem Auftraggeber Makarov.

und hir der Link zum Bericht

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/so_geht_die_serie_weiter,46650,2323219.html

Zitat von dem o.g. Link:

"Kolumne: So geht die Serie weiter

Enthüllt: Modern Warfare 4!

Was kommt nach Modern Warfare 3? GameStar-Kolumnist Christian Schmidt berichtet von der ebenso exklusiven wie frei erfundenen Enthüllung des Nachfolgers Modern Warfare 4."

Die entscheidenen "Fakten" aus diesem Bericht hab ich mal rot markiert. Übrigens wäre es nicht schlecht, die ein oder andere Info aus der MW3-Story zu verspoilern, da es Spieler gibt, die erst während der Kampagne erfahren möchten, wer denn stirbt, und wer nicht:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...