Frontdummy Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab grad den Singleplayer von MW3 durch und bin begeistert sogar so begeistert das ich direkt im Netz schaute nach Infos über MW4. Da bin ich auf einen Bericht gestoßen der mich etwas skeptisch macht. ein kleiner Ausschnitt des Berichtes: In Modern Warfare 4 sind die Skriptsequenzen auf einer Schaltuhr getaktet, spätestens alle drei Sekunden muss dem Spieler ein Gegenstand (Haus, Auto, Dackel) ins Gesicht fliegen. In einer Beispielszene laufen wir mit Sergeant Joseph Allen (dessen Rückkehr Modern Warfare 3 so spektakulär in Szene setzte) durch eine Militärbasis in Südchina, die gerade von US-Marines und indischen Freischärlern gleichzeitig angegriffen wird. Dabei toben um uns so viele Handgemenge, Helikoper-Überflüge und Artillerieeinschläge, dass sie in bis zu drei Bild-im-Bild-Fenstern eingeblendet werden. Parallel telefoniert der Doppelagent Allen am Handy mit seinem Auftraggeber Makarov. und hir der Link zum Bericht http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/so_geht_die_serie_weiter,46650,2323219.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Du hast schon gemerkt, dass das Ironie und Sarkasmus ist... ? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 BattleGriem hat recht. Zudem ist der Bericht schon vom Juli. Und außerdem wüsst ich nich wie Makarov das Ende überlebt haben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 na ja, so 2050 oder so wenn alle Gehirne mit Nanomaschinen gepimpt sind, braucht man so was in der Art wahrscheinlich sogar um Action zu empfinden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Zitat von dem o.g. Link: "Kolumne: So geht die Serie weiter Enthüllt: Modern Warfare 4! Was kommt nach Modern Warfare 3? GameStar-Kolumnist Christian Schmidt berichtet von der ebenso exklusiven wie frei erfundenen Enthüllung des Nachfolgers Modern Warfare 4." Die entscheidenen "Fakten" aus diesem Bericht hab ich mal rot markiert. Übrigens wäre es nicht schlecht, die ein oder andere Info aus der MW3-Story zu verspoilern, da es Spieler gibt, die erst während der Kampagne erfahren möchten, wer denn stirbt, und wer nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Übrigens wäre es nicht schlecht, die ein oder andere Info aus der MW3-Story zu verspoilern, da es Spieler gibt, die erst während der Kampagne erfahren möchten, wer denn stirbt, und wer nicht:facepalm: Das habe ich auch gerade gedacht als ich den Beitrag von Hardy_Boy1 gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.