mosmos1996 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hab nirgends so ein Thema gefunden und möcht mit Elite nen Clan gründen wegen den EP-Bonis und den Clan Kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 frag ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 sind wir schon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wird erst gehen wenn elite endlich voll funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosmos1996 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 und das ist am 13.11, oder wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosmos1996 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 wollte mich nun auf CoD.com schlau machen kann aber nicht wirklich gut englisch ^^ und hab somit nicht wirklich viel verstanden weiss einer wann und/oder wie man einen Clan mit rank und invit gründen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 konnte heute ganz kurz in elite, da es für ca5 minuten lief. hab da entdeckt, dass man nen clan nur gründen kann, wenn man den premium hat. joinen kannste auch ohne total bescheuert >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hat einer jetzt den richtigen termin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 gibt keinen termin. die versuchen das problem zu beheben und wenn sie fertig sind, können wir rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosmos1996 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 aha ja Elite Premium hab ich nur stand bei mir nur Clan suchen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 gibt keinen termin. die versuchen das problem zu beheben und wenn sie fertig sind, können wir rein aso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 aha ja Elite Premium hab ich nur stand bei mir nur Clan suchen -.-" bei mir kommt immer wenn ich auf clan gehe sie sind nicht in diesen clan und clan suchen hab auch premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.