weihnachtskeks Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hi leute mir fehlt noch ein rotes symbol bin jetzt glaub ich schon 4 mal die kung fu panda 2 welt durch gelaufen habs aber noch immer nicht gefunden könnte mich vielleicht mal jemand zu den roten symbolen abfragen und ich sag dann ob ich es dort schon hab oder nicht wäre sehr nett danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 schau doch im leitfaden. dort gibt es eine tabelle in welchem gebiet es ein rotes symbol gibt.... einfach hin und absuchen. da musst du nicht das ganze spiel durchspielen und alle levels durchsuchen. orientiere dich doch mal nach dem leitfaden statt hier in fast jedem thread zu fragen und dann noch 2 zu oeffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weihnachtskeks Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 ok danke sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.