h0m3s Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie im Titel geschrieben suche ich Pato und Samuel aus der Serie A in der Formation 4-4-2. Ich würde die gerne tauschen gegen Pato in 4-3-3 und Samuel in 4-5-1, da sie so nicht ins System passen. Vielleicht hat jemand das gleiche "Problem", nur dass er die Spieler in 4-4-2 hat, sie aber in 4-3-3 bzw. 4-5-1 braucht. Freue mich über Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die 4-4-2 Formationskarte wäre vll auch interessant wenn die jemand loswerden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche immernoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wie viel Münzen siehst du für Pato? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.