CeL0n Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hey, ich überlege momentan, ob mich mir das Tritton Ax Pro besorgen soll, das nur über eine Optical-Anschluss mit der PS3 gekoppelt werden kann. An diesem einzigen Optical-Anchluss hängt allerdings noch mein Logitech Soundsystem (Logitech Z-5500). Nun zum Problem: Da ich es als sehr umständlich empfinde, die Stecker jedes mal wechseln zu müssen, habe ich mich mal über Splitter und desweiteren erkundigt. Einer davon wäre der CYP SPDIF Opto Toslink Splitter 1x2. Zur Absicherung meines Plans ging ich dann nochmal zu Saturn und wollte mir eigentlich nur eine Bestätigung abholen. Allerdings meinte der "Fachmann" ,dass diese Verbindung !!UNMÖGLICH!! wäre.Mal davon abgesehen, dass er auch vehement in Frage gestellt hat, ob ich über mein Soundsystem überhaupt was höre, wegen der unmöglichen Verbindung..... Ich erhoffe mir von euch vieleicht ein etwas kompetenteren Rat und Tipps. Celon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.