mosmos1996 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 also ich hab diese Karte von der HE der ist 20stellig xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx nun, wo gebe ich den ein? will Elite, wenn ich schon dafür zahle >.> bitte um schnellstmögliche antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosmos1996 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 aha Elite Gründer Code im tore eingeben dann hat man Elite ^^ für was ist aber der 20stellige Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 denn brauchtst du wenn dudich biszum 13.11.2011 noch nicht angemeldet hast. Dann brauchst du den Founder code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Macht doch nicht immer nen neuen thread auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Dafür gibt es bereits einen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81506-elite-gruendercode.html Daher, -CLOSED- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.