Dark_Cupra Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi, ich komm im Kapitel 4 "Sehenswürdigkeiten" nicht weiter. Die Stelle was sich als Falle rausstellt. Da wo man die beiden kack Roboter platt machen muss. Bin immer nach 5sec tot. Kann mir einer n Tipp geben oder bin ich einfach nur zu blöd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 da wo du die treppen hoch laufen musst,wo dann dein verbündeter die bomben bastelt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Habs mittlerweile geschaft. Aber Danke. Meinte aber ne andere Stelle wo man zum ersten mal diese Skinjobs plattmachen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flor1987 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 wie hast du es geschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Mit der MG draufballern^^. Rechts hinter der gebogenen Mauer in deckung gehen und nur dann schießen wenn die Dinger auf deine Freunde zielen. Oder ein Paar Granaten an den Dätz werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Man kann auch abwarten, nachdem man das Feuer auf seine Deckung gelenkt hat, irgendwann sterben die Viecher dann wegen des flankenfeuers der Verbündeten. Ansonsten kann es immer so leicht passieren, dass einem die Ammo ausgeht. Hab sonst nur explosives Zeug gegen die T600 benutzt und MG/Shotgun gegen die fliegenden Maschinen oder um ein dickes Vieh nach Granaten/Raketen-Einschlage zu finishen. Sonst sind 2-3 Clips schnell mal durchgerazt und man muss schnell ne neue Waffre finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 komm hier auch nicht weiter... die laufen immer auf mich zu... und weglaufen bringt nichts, weil es nicht wirklich gute deckungsmöglichkeiten gibt... und ich werf schon 4 granten auf den einen und der weill net "sterben" hilfe.... EDIT jedesmal wenn ich hier einen beitrag reinposte, weil ich an einer stelle häng...schaff ich es... also ich hätte es geschafft...ging leichter als gedacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich bin nur an der Treppe stehen geblieben und hab dan 2 Mags verballert - fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich bin nur an der Treppe stehen geblieben und hab dan 2 Mags verballert - fertig. Danke für den Tipp. Es waren zwar viel mehr als 2 Magazine aber ich habs geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich bin nur an der Treppe stehen geblieben und hab dan 2 Mags verballert - fertig. Man brauch garnicht auf die ballern. Einfach an der Treppe stehen bleiben, das Feuer auf sich ziehen (aber natürlich in Deckung bleiben) und mal kurz aufs Klo oder was auch immer. Hab an der Stelle n kurzes Päuschen gemacht, fix n Stück Kuchen gegessen undn Käffchen getrunken. Die Teammitgleider schaffen die ganz alleine. Dauert so ca. 4-5 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich dachte bei Kapitel 4 zieht der Schwierigkeitsgrad etwas an, nach den letzten T-600 am Ende des 3ten. Aber das war ja eheer nen Schuss in den Ofen. Für Kapitel 4 hätte man eine Trophäe einfügen sollen: "Beende das Kapitel ohne einen Schuss abzugeben" Naja bin nun bei Kapitel 5 und laut Forum soll es da eine etwas fordernde Stelle geben. Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFibanacciXx Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 stimme dir voll und ganz zu, aber hey: Platin ist Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone1422 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Man brauch garnicht auf die ballern. Einfach an der Treppe stehen bleiben, das Feuer auf sich ziehen (aber natürlich in Deckung bleiben) und mal kurz aufs Klo oder was auch immer. Hab an der Stelle n kurzes Päuschen gemacht, fix n Stück Kuchen gegessen undn Käffchen getrunken. Die Teammitgleider schaffen die ganz alleine. Dauert so ca. 4-5 Minuten. also wenn ichn dann an der treppe stehen bleib kommen die runter und knallen mich über den haufen... hab ch hier etwas missverstanden??=D !!!!!: ich habs doch geschaft hab glaub die antwort missverstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel-13 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Mit dem Kaffe finde ich ne gute Idee.. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Man kann auch einfach ganz schnell hoch rennen in die hinterste Ecke stellen genau da wo sie die Treppe hoch kommen,wenn man dann die ganze zeit zwischen den Gitterstäben durchzielt kommt keiner hoch... Ein Bug wahrscheinlich! Dann einfach ein momment warten bis der kerl hinter dir die Rohrbomben fertig hat,schnell zurück an die Stelle und du kannst den einen schon beim hoch kommen fertig machen und der andere bleibt die ganze Zeit unten in einer Ecke und kommt gfar nicht mehr hoch nur der durch die Tür kommt taucht noch auf! Echt funny das Spiel ist total verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Habe beim bei der Mission, wo Rohrbomben gebastelt werden immer zig mal verkackt. Habe es erst hinbekommen, als ich wusste, dass man die Rohrbomben mit zielen auch weiterwerfen kann. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ok der tipp mit der treppe am ende vom kapitel ist echt spitze!!!! habs so oft probiert und jetzt so einfach geschafft!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Man kann sich teils auch echt irgendwo in deckung verstecken und die KI macht das von alleine. zwischen durch mal n schuss von der anderen seite abgeben damit die KI auf diverse empfindliche stellen abgeben kann. Eigentlich ist es echt ganz leicht mit diesem flankieren das spiel schnell durch zu boxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Danke Forum. Ohne den Tipp an der Treppe würde ich jetzt noch im Lvl 4 hocken. Einfach warten und ab und an mal schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoK Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ok Thx für die Beträge...hänge dort ach grad en wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.