Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Replays aufnehmen

Bash-di

Recommended Posts

Hi,

ich habe ne frage und zwar ich bin ich mir nicht ganz sicher aber ich meine In Black Ops konnte man Replays aufnehmen vom Kompletten Match geht das in MW 3 Auch noch weis das jemand ?

Wenn man in eine Lobby Joint seh ich das ein Kamera Symbol da is. Aber ob das dazu gehört weis ich nicht wirklich ^^.

hab gestern erst welche glöscht müsste sich eigentlich selbst erklären soweit ich mich erinnere. vllt einfach mal x drücken bei nem video^^

hab gestern nen kurzen clip inkl. zeitlupe hochgeladen wo ich 2 gegner mit einer sniperkugel erwischt habe. im menü findet sich der Menüpunkt bei Facebook hochladen. leider funktioniert dass connecten mit FB nicht, hat da jmd ne Lösung? braucht man vllt bei FB ne MW3 Anwendung? Oder liegts daran dass ich UK Version oder kein Elie habe?

hab gestern erst welche glöscht müsste sich eigentlich selbst erklären soweit ich mich erinnere. vllt einfach mal x drücken bei nem video^^

hab gestern nen kurzen clip inkl. zeitlupe hochgeladen wo ich 2 gegner mit einer sniperkugel erwischt habe. im menü findet sich der Menüpunkt bei Facebook hochladen. leider funktioniert dass connecten mit FB nicht, hat da jmd ne Lösung? braucht man vllt bei FB ne MW3 Anwendung? Oder liegts daran dass ich UK Version oder kein Elie habe?

war das vielleicht ganz zufällig auf der map hardhat ? wenn ja dann war ich dabei :D

öhm hab die Namen noch nicht drauf. war in diesem bahnhof und die beiden waren unten bei den Gleisen. meinst du du warst einer der beiden? wär ja geiler Zufall..xD

die map, die du meinst heißt glaub ich underground oder so ähnlich, aber die map, die der andere (nicht persönlich nehmen) meint, ist ne baustelle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...