Bash-di Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi, ich habe ne frage und zwar ich bin ich mir nicht ganz sicher aber ich meine In Black Ops konnte man Replays aufnehmen vom Kompletten Match geht das in MW 3 Auch noch weis das jemand ? Wenn man in eine Lobby Joint seh ich das ein Kamera Symbol da is. Aber ob das dazu gehört weis ich nicht wirklich ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 doch...das ganze Spiel wird aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Jo, du musst auf Multiplayer und dann gibts da ein Menüpunkt unter Elite oder drüber, weiß grad nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ist ein punkt unter elite, in der uk-version heisst es vault. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bash-di Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ah okay Super hab ich gefunden danke Nur noch eine frage? Die Videos die ich nicht mehr brauche wie kann ich die löschen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ah okay Super hab ich gefunden danke Nur noch eine frage? Die Videos die ich nicht mehr brauche wie kann ich die löschen ? ^^ würde mich auch gern interessieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hab gestern erst welche glöscht müsste sich eigentlich selbst erklären soweit ich mich erinnere. vllt einfach mal x drücken bei nem video^^ hab gestern nen kurzen clip inkl. zeitlupe hochgeladen wo ich 2 gegner mit einer sniperkugel erwischt habe. im menü findet sich der Menüpunkt bei Facebook hochladen. leider funktioniert dass connecten mit FB nicht, hat da jmd ne Lösung? braucht man vllt bei FB ne MW3 Anwendung? Oder liegts daran dass ich UK Version oder kein Elie habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ok habs gefunden wie man videos löscht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ... Gibts diesbezüglich noch nichts Neues in Sachen Facebook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bash-di Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 ok habs gefunden wie man videos löscht danke wie gehts ? ^^ ich habs noch nicht gefunden lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hab gestern erst welche glöscht müsste sich eigentlich selbst erklären soweit ich mich erinnere. vllt einfach mal x drücken bei nem video^^ hab gestern nen kurzen clip inkl. zeitlupe hochgeladen wo ich 2 gegner mit einer sniperkugel erwischt habe. im menü findet sich der Menüpunkt bei Facebook hochladen. leider funktioniert dass connecten mit FB nicht, hat da jmd ne Lösung? braucht man vllt bei FB ne MW3 Anwendung? Oder liegts daran dass ich UK Version oder kein Elie habe? war das vielleicht ganz zufällig auf der map hardhat ? wenn ja dann war ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 öhm hab die Namen noch nicht drauf. war in diesem bahnhof und die beiden waren unten bei den Gleisen. meinst du du warst einer der beiden? wär ja geiler Zufall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hey Wie kan man die Videos auf Youtube tuhn? Oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 öhm hab die Namen noch nicht drauf. war in diesem bahnhof und die beiden waren unten bei den Gleisen. meinst du du warst einer der beiden? wär ja geiler Zufall.. die map, die du meinst heißt glaub ich underground oder so ähnlich, aber die map, die der andere (nicht persönlich nehmen) meint, ist ne baustelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 verdammte sch.. gerade ein 17:3 in SuZ gehabt(4:3 Sieg) und das Replay Feature war ausgeschaltet obwohl ich es nicht ausgeschaltet habe.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 verdammte sch.. gerade ein 17:3 in SuZ gehabt(4:3 Sieg) und das Replay Feature war ausgeschaltet obwohl ich es nicht ausgeschaltet habe.. -.- Wie kann man denn das ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ist ein punkt über dem wo man Facebook ein- und ausschaltet. vllt wurde das überhaupt erst mit 1.03 eingefügt und war deswegen erst mal auf aus.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bash-di Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich habe immernoch das selbe Problem und hier wird sich drum gestritten wer welche scores hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich habe immernoch das selbe Problem und hier wird sich drum gestritten wer welche scores hatte Lesen ist nicht deine Stärke, oder? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey Wie kan man die Videos auf Youtube tuhn? Oder geht das nicht? möchte ich auch gern wissen wenns funktioniert wäre es echt toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.