clipsy_xv12 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo Gemeinde, hab gerade gelesen, dass die "neuen" PS Modelle keine LEDs mehr haben. Klar schränkt das die Funktion irgendwie ein, aber irgendwie ist das ja schon fast ein wenig sinnfrei. Was meint ihr? Am falschen Ende gespart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ne die Funktion wird nicht eingeschränkt,bloß du kannst nur noch mit einen hdmi kabel hd schauen.Stro soll etwas weniger sein und Kühler soll auch anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Aber der Power Knopf leuchtet noch weiß, oder? fehlen ja nur die WLan, Festplatten und die grüne und blaue LED über den Power und Disc Knopf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also um das mal aufzuklären ich hab das neue K-Modell, also es fehlt die WLAN LED, die Power und die Eject Taste sind von hinten nicht mehr weiß beleuchtet die LED's (weiß) hinter den Tasten fehlen also auch. Lediglich die Power LED über der Power Taste leuchtet im Standby rot und wenn die PS3 an ist grün. Die blaue LED über dem Eject Knopf fehlt auch (also man kann nicht sehen ob eine Disc im Laufwerk ist ohne den TV dafür anzuschalten). Die leiste worauf die Knöpfe verbaut sind ist nicht mehr verchromt sondern Klavierlack schwarz. Sieht meiner Meinung nach ein bisschen billiger aus als das J-Modell aber da sie in meinem TV Rack steht sehe ich die Konsole eh nur von vorne. Achso die Festplatten LED also die in orange die gibt es noch an der Front die haben da nur die WLAN LED entfernt. Ja und wie oben schon gesagt wurde BluRay FILME gehen nur noch über HDMI. Spiele gehen weiterhin über das Komponenten Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke für die Aufklärung. Also ich will ja nicht pingelig sein, aber gerade die weiß beleuchteten Tasten sind doch irgendwie schick. Sind Kleinigkeiten. Finde es schon irgendwie doof zumal das gut zur weißen PS3 gepasst hätte. Warum hier gespart wird... keine Ahnung. Was macht das am Ende. 1 Euro? Naja, das weniger an Energieaufnahme von knapp 30 Watt kommt sicherlich nicht davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Die sparen wo sie können. Selbst wenn es nur nen euro pro ps3 ist. Hochgerechnet auf den verkauf wird da schon einiges zusammenkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Naja, das stimmt schon. Bei 100.000 Exemplaren ist das ja auch schon wieder gut gespart. Finde es wie gesagt schade, weil es beim Ausmachen schön ist, wenn die weißen LEDs gedimmt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 soviel ich weiß wurde die herstellungstechnik (nm) wieder kleiner das bedeutet die PS3 hat weniger stromverbrauch + abwärme und das ist denk ich mal hierbei sinnvoller als bisschen discofieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja das mit den tasten finde ich auch schade nen Kollege von mir hat das letzte j-modell mit der weissen hintergrund beleuchtung und es sieht echt gut aus. Aber stören tut mich das jetzt nicht, hauptsache die ps3 ist jetzt endlich leiser geworden nicht so mehr so laut wie mein altes 60er modell was leider das zeitliche gesegnet hat. Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Naja, schlussendlich geschmackssache. Stromsparen ist ja auch schon was. Mal sehen ob die die Slim nochmal verkleinern/verbessern. Am Ende produziert die ja vielleicht noch Strom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.