Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Modelle - keine LEDs mehr?

clipsy_xv12

Recommended Posts

Also um das mal aufzuklären ich hab das neue K-Modell, also es fehlt die WLAN LED, die Power und die Eject Taste sind von hinten nicht mehr weiß beleuchtet die LED's (weiß) hinter den Tasten fehlen also auch. Lediglich die Power LED über der Power Taste leuchtet im Standby rot und wenn die PS3 an ist grün. Die blaue LED über dem Eject Knopf fehlt auch (also man kann nicht sehen ob eine Disc im Laufwerk ist ohne den TV dafür anzuschalten). Die leiste worauf die Knöpfe verbaut sind ist nicht mehr verchromt sondern Klavierlack schwarz. Sieht meiner Meinung nach ein bisschen billiger aus als das J-Modell aber da sie in meinem TV Rack steht sehe ich die Konsole eh nur von vorne.

Achso die Festplatten LED also die in orange die gibt es noch an der Front die haben da nur die WLAN LED entfernt.

Ja und wie oben schon gesagt wurde BluRay FILME gehen nur noch über HDMI. Spiele gehen weiterhin über das Komponenten Kabel.

Danke für die Aufklärung. Also ich will ja nicht pingelig sein, aber gerade die weiß beleuchteten Tasten sind doch irgendwie schick. Sind Kleinigkeiten.

Finde es schon irgendwie doof zumal das gut zur weißen PS3 gepasst hätte. Warum hier gespart wird... keine Ahnung. Was macht das am Ende. 1 Euro?

Naja, das weniger an Energieaufnahme von knapp 30 Watt kommt sicherlich nicht davon. :D

Ja das mit den tasten finde ich auch schade nen Kollege von mir hat das letzte j-modell mit der weissen hintergrund beleuchtung und es sieht echt gut aus. Aber stören tut mich das jetzt nicht, hauptsache die ps3 ist jetzt endlich leiser geworden nicht so mehr so laut wie mein altes 60er modell was leider das zeitliche gesegnet hat.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...