HSV1887Kev Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 jo is klar wenn die ps3 immer andere ip hatgehen die regeln ins leere oki einfachste lösung ps3 einschalten menu netzwerk gehen und neu suchen lasen dan muss man auf benutzer definiert gehen das man der ps3 eine ip geben kann "feste ip" alle andern sachen so lasen wie sie sind nur die ip eingeben nabernd^^ ich wieder wollte gerad IP adresse für die ps3 festlegen, hab die ersten 3 felder mit zahlen besetzt wie sie immer waren, beim letzen feld ne 34 (wahllos eingegeben), kann meine einstellungen aber nicht speichern... kann nur zurück oder abbrechen und da wirds nicht gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 @ Cloud0487ein kumpel hat den selben router wie du wir haben es auch nicht hinbekommen.... wer probleme mit fritzbox hat hier die lösung: (fritzbox w 3131) 1: im browser fritz.box reinschreiben 2: einstellungen 3: system 4: ansicht 5: expertenansicht aktivieren 6: internet 7: freigaben 8: neue portfreigabe 9: portfreigabe aktiv für Exposed Host und die ip von der ps3 eingeben jetzt sind alle ports offen !!!! ob man auf der ps3 die ip manuel eingeben muss hab ich keine anhnung UPnP an !!!!!!!!! und das heisst das er das auch nicht hinbekommt oder wie "ob man auf der ps3 die ip manuel eingeben muss hab ich keine anhnung" frag mal dein kumpel aber sorry du hast echt keine ahunung DMZ auf ps3 und dan noch upnp an wenn man mit dmz schon alle ports für die ps3 auf hat ist upnp so wichig wie wenn in china nen sack reis umfliegt sorry aber solche leute wie du behalten besser ihre schlauen tips für sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kann mir kurz einer sagen, was ich bei "NAME" reinschreiben muss? Will mich schon vorbereiten falls ich das Game bekomme und dann den Nat Typ Mittel habe... Und wie soll ich das machen mit den Nummern? In jedes Kästchen eine Nummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kann mir kurz einer sagen, was ich bei "NAME" reinschreiben muss? Will mich schon vorbereiten falls ich das Game bekomme und dann den Nat Typ Mittel habe...Und wie soll ich das machen mit den Nummern? In jedes Kästchen eine Nummer? netter DLink router zb playsation da kannst du iwas reinschreiben beim pc würde man zb den namen oder spiel reinschreiben für das man die regel erstellt hat also is nur daszu das das man weiss für was das ist nabernd^^ich wieder wollte gerad IP adresse für die ps3 festlegen, hab die ersten 3 felder mit zahlen besetzt wie sie immer waren, beim letzen feld ne 34 (wahllos eingegeben), kann meine einstellungen aber nicht speichern... kann nur zurück oder abbrechen und da wirds nicht gespeichert welche ip ^^ 192.168.1.34 ¿ https://static.alice.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/15330172/2011-05-09-10-23-07/data/Handbuch_Alice_WLAN_1421.pdf punkt 4.4.1.1 und 4.4.1.2 da dein router DHCP kann brauchte nich unbedingt der ps3 ne feste ip zuweisen las das deinen router machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich gebs auf, durch das ganze rumstellen wird hinterher bald nichts mehr funktionieren -lol- jedenfalls zocken kann ich online mit Kumpel und das reicht. Was ist der Vorteil von offen gegenüber mittel? Wenn es Kleinigkeit ist kann ich verzichten drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich gebs auf, durch das ganze rumstellen wird hinterher bald nichts mehr funktionieren -lol- jedenfalls zocken kann ich online mit Kumpel und das reicht.Was ist der Vorteil von offen gegenüber mittel? Wenn es Kleinigkeit ist kann ich verzichten drauf. grösster vorteil man wird host (je dicker die leitung desto besser die chancen) man kann jeden einladen kommt in jede gruppe spiele suchen geht auch besser (wenn man alleine ist) und wenn mal nen hostmirgation ist fliegt man normal nicht raus edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Beleidigung aus Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wie kann ich einstellen das die ps3 die ip nicht mehr ändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wie kann ich einstellen das die ps3 die ip nicht mehr ändert? im router oder in der ps3 (wie man das in der ps3 macht wurde hier schon öfters beschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Host wäre schon zum Vorteil :emot-raise: Glaub liegt eher an meinem Router. IP von PS3 ist immer gleich bei mir. oODraCulaOo Danke nochmal für die Hilfe, vielleicht probier ich´s nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 welche ip ^^ 192.168.1.34 ¿ https://static.alice.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/15330172/2011-05-09-10-23-07/data/Handbuch_Alice_WLAN_1421.pdf punkt 4.4.1.1 und 4.4.1.2 da dein router DHCP kann brauchte nich unbedingt der ps3 ne feste ip zuweisen las das deinen router machen moin, brauch dich nochmal^^ wollt gerad deinen rat befolgen und meinen router dazu bringen die Ip zuzuweisen.... bei 4.4.1.2 check ich aber mal wieder nix hab "Diese Regel aktivieren"angewählt, die IP adresse (zumindest die ersten 3 felder sind vergeben) steht drinen und gerätename ist "andere" ,aber ich kanns nicht speichern, da nix bei MAC adresse eingegeben wurde, weiss nicht was ich da machen muss.... https://static.alice.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/15330172/2011-05-09-10-23-07/data/Handbuch_Alice_WLAN_1421.pdf hoffe ich krieg das jetzt endlich mal auf die reihe, will das WE genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 moin, brauch dich nochmal^^wollt gerad deinen rat befolgen und meinen router dazu bringen die Ip zuzuweisen.... bei 4.4.1.2 check ich aber mal wieder nix hab "Diese Regel aktivieren"angewählt, die IP adresse (zumindest die ersten 3 felder sind vergeben) steht drinen und gerätename ist "andere" ,aber ich kanns nicht speichern, da nix bei MAC adresse eingegeben wurde, weiss nicht was ich da machen muss.... https://static.alice.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/15330172/2011-05-09-10-23-07/data/Handbuch_Alice_WLAN_1421.pdf hoffe ich krieg das jetzt endlich mal auf die reihe, will das WE genießen da wird doch ein geräre name und eine mac adresse angezeigt können auch mehrer sein dan wähle deine ps3 aus ip eingeben und ein geräte name die mac adresse der ps3 kannst du bei der ps3 sehen in dem du auf netzwerk gehst liste anzeigen lasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 da wird doch ein geräre name und eine mac adresse angezeigtkönnen auch mehrer sein dan wähle deine ps3 aus ip eingeben und ein geräte name die mac adresse der ps3 kannst du bei der ps3 sehen in dem du auf netzwerk gehst liste anzeigen lasen verzweifel so langsam... hab nun feste IP adresse, MAC adresse ist drin und alle ports eingegeben... hier mein aktuelles screenshot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hab gestern alle ports wie im beschrieben freigegeben. dann war der nat typ auch offen und heute ist er wieder mittel obwohl die ports immernoch freigegeben sind. ich verstehs nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 verzweifel so langsam... hab nun feste IP adresse, MAC adresse ist drin und alle ports eingegeben... hier mein aktuelles screenshot: alle ports sind das aber nicht hab gestern alle ports wie im beschrieben freigegeben. dann war der nat typ auch offen und heute ist er wieder mittel obwohl die ports immernoch freigegeben sind.ich verstehs nicht.. schau mal ob die ps3 noch die gleich ip hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 alle ports sind das aber nicht welche fehlen denn? hab nur die gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 dan lese zb seite 1 nochmal ^^ TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ne die ps3 ip hat sich nicht verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 haben hier ne easybox 802, haben upnp aktiviert, ports unter spezielle anwendungen freigegeben aber haben immer noch nat type strikt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 haben hier ne easybox 802, haben upnp aktiviert, ports unter spezielle anwendungen freigegeben aber haben immer noch nat type strikt... les mal das startpost ^^ da steht nix von das man "upnp und port regeln erstellen soll" eher das man das nicht machen soll Ne die ps3 ip hat sich nicht verändert. dan woll nen pc an und die reglen fehlt woll nen port Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 les mal das startpost ^^da steht nix von das man "upnp und port regeln erstellen soll" eher das man das nicht machen soll jo stimmt, hab jetzt weiter unten nen video für die vodafon box gefunden, hab alles nach anleitung gemacht aber nun haben wir leider noch nat type mittel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.