Mic4slan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 du könntest deine ps3 auch ins das DMZ machen ^^^ Habe alle Ports eingestellt beim Router, habe Router 10 Min. vom Strom weg, Ports stehen noch drin, aber wenn ich ins Spiel gehe, steht immer noch NAT Typ mittel anstatt open, habe ich was falsch gemacht? DMZ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe alle Ports eingestellt beim Router, habe Router 10 Min. vom Strom weg, Ports stehen noch drin, aber wenn ich ins Spiel gehe, steht immer noch NAT Typ mittel anstatt open, habe ich was falsch gemacht?DMZ? bei deinem bild ^^ bei portforwarding is das 3te die DMZ option trag da die ip deiner ps3 ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bei deinem bild ^^bei portforwarding is das 3te die DMZ option trag da die ip deiner ps3 ein Sorry ich kenn mich mit so Router Einstellung nicht so aus. Wie finde ich die IP von PS3 raus, wohl bei Systeminformation in PS3. Mom funktioniert das mit Ports nicht. Wenn ich die IP eingebe, wird es dann auf NAT Typ open sein? mom sind so meine Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 https://imageshack.us/photo/my-images/607/unbenanntqhd.png/ so habe es jetzt mal so gemacht wollte jetzt nur mal wissen ob es so jetzt richtig is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sorry ich kenn mich mit so Router Einstellung nicht so aus. Wie finde ich die IP von PS3 raus, wohl bei Systeminformation in PS3. Mom funktioniert das mit Ports nicht. Wenn ich die IP eingebe, wird es dann auf NAT Typ open sein? is kein ging mach deine ps3 an geh dan auf netzwerk liste anzeigen lasen das mit den ports geht schon DMZ is halt einfacher da man da nur eine ip eintragen muss und dan alle ports für die ps3 offen sind da findest du die ip deiner ps3 https://imageshack.us/photo/my-images/607/unbenanntqhd.png/so habe es jetzt mal so gemacht wollte jetzt nur mal wissen ob es so jetzt richtig is ^^ ausschauen tut das ma richtig die andere frage is ob es der router richtig macht ^^ probierts einfach ps. vorher den router neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hat leider nix gebracht musste bei 80 auch noch das ende hin schreiben kanns das vill sein hab 80-80 443-443 und 5223-5223 dafür jetzt gemacht edit: ok hab grade fest gestellt das die ip adressesich hiewr immer ändert die ps3 hatte eben noch am ende die 57 nu hat sie auf ein mal die 50 -.- glaub dann kann es auch ned gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ports und DMZ sind im Router eingestellt. PS3 zeigt im Spiel MW3 immer noch NAT Typ mittel an und im Hauptmenü bei PS3 unter Liste der Einstellungen und des Verbintungsstatus NAT Typ 2 an. Irgendwie klappt da was nicht, obwohl Router vom Strom hinterher kurz weg war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hat leider nix gebracht musste bei 80 auch noch das ende hin schreiben kanns das vill sein hab 80-80 443-443 und 5223-5223 dafür jetzt gemachtedit: ok hab grade fest gestellt das die ip adressesich hiewr immer ändert die ps3 hatte eben noch am ende die 57 nu hat sie auf ein mal die 50 -.- glaub dann kann es auch ned gehn geh auf der ps3 im die netzwerkoptionen und vergeb da der ps3 eine feste ip Ports und DMZ sind im Router eingestellt.PS3 zeigt im Spiel MW3 immer noch NAT Typ mittel an und im Hauptmenü bei PS3 unter Liste der Einstellungen und des Verbintungsstatus NAT Typ 2 an. Irgendwie klappt da was nicht, obwohl Router vom Strom hinterher kurz weg war. wenn du dmz drin hast mach die port regeln wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hier ist der geforderte screenshot: (danke für den hinweis, man lernt nie aus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hab da auch ein Problem auf der PC-Version von MW2 ist der NAT-Typ Offen auf der Konsole bei MW2 und MW3 auf Strikt, einmal hat es sich auch mal auf Mittel geändert (MW2) das hielt aber nur einmal kurz an bis ich wieder die Konsole angeschalten hatte. Hab da mal ein Paar Einstellungen in der Easybox 803A geändert hat zuerst nichts gebracht, erst später beim wiedereinschalten der Konsole am späten Abend wie vorhin geschildert. Ist auch länger her gewesen. Bevor ich die EasyBox hatte ging alles problemlos, vielleicht könnte mir ja jemand helfen. Hab da mal früher schon paar Ports reingeschrieben wenn ich das mit dem Start-Post vergleiche fehlen mir diese hier 2005, 3074, 3075 & Stimmt das so wie ich seh hier eingetragen habe unter Port Mapping ? z.B. Nr. LAN IP Protokolltyp LAN Port Öffentlicher Port Aktiviert Einstellen 1 192.168.2.101 TCP&UDP 25565 25565 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 sorry an alle.. da ich gestern nicht hineingeschaut hab ich kann euren ganzen fragen und anliegen nicht beantworten... dafür fehlt mir die zeit aber ich hab mir die zeit genommen und ein paar infos aufgeschrieben... [startpost] Wichtig!!! da ich gestern MW3 endlich bekamm hab ich mal auf den NAT geschaut... OPEN und heute als ich mw3 spielte sah ich Strict... ich hab CMD bei Windows 7 nicht gefunden... WTF dachte ich mir und zuckte sofort den laptop her und googlete mal alles querbeet.. und da sah ich das 3-4 Ports noch zu öffnen sind... bitte um entschuldigung aber die ports: TCP: 2005, 3075 UDP: 2005, 3075 haben gefehlt... und noch was... bitte Port 80 und 443 nicht öffnen!!!!!! wieso findet ihr unter Informationen (Startpost) EDIT: gemini du kannst cmd nicht ausführen? versuchs mal mit nem anderen PC oder laptop... (zuerst ans Netz schließen) wo öffne ich denn die Ports ?ich hab von dem ganzen Technikschnickschnack keine Ahnung...was muss ich denn zuerst machen ??mich langweilt das voll, warum muss ich die Technik verstellen, wovon ich keine Ahnung habe das ich online spielen kann??bitte helft mir weil ich die Kampagne schon durch hab und nicht mehr weiterspielen kann weil online nichts funktioniert...und ich wollte die MW3 spec ops mit meinen Freunden anzocken...aber die Verbindung klappt NIE!! das ist so frustrierend " und alleine hat das ja ach keinen Sinn... PLEASE HELP ich hab cmd bei Windows 7 nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 DMZ Demilitarized Zone = Demilitarisierte Zone = Bei Consumer-Routern die Möglichkeit eine IP-Adresse einzutragen für die keinerlei Firewall-Regeln gelten. Eine unter DMZ bzw. SUA-Server bzw. Standard-Server bzw. Exposed Host eingetragenen IP-Adresse der PS3 sorgt dafür, das die ps3 alle für ihre Online-Spiele benötigten Ports ohne Behinderung erreichen. Es ist zu beachten, das bei Benutzung der DMZ keine Ports von Hand im Router auf die IP-Adresse der PS3 weitergeleitet werden dürfen und auch UPnP sowohl im Router als auch auf der PS3 abgeschaltet sein muss. Jetzt kann ich nur noch wie Darcula sagt alle Ports löschen und hoffen das die DMZ genügt, um NAT Typ open (1) zu schaffen. Sollte es dann nicht gehen, wird es wohl vom Anbieter liegen -KA- Jedenfalls konnte ich zocken mit Kumpel da er es auf open geschafft hat und ich auf mittel hab. Ach ich muß alle Ports löschen am Router, UPnP auf PS3 und Router deaktivieren und nur über DMZ das steuern. Voll verwirrend die Technik :-i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wenn ich die ports freischalte passiert nix mit dem pc oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 nur wenn du die Ip des jeweiligen PC´s mit angeben tust und dann im PC auch die Ports für die jeweilige Software freigibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 wo öffne ich denn die Ports ?............ ich hab cmd bei Windows 7 nicht gefunden cmd geht bei dir nicht?? komisch... schalt deine PS3 an und geh auf [Einstellungen]>[Netzwerk-Einstellungen]>[Liste der Einstellungen und des Verbindungsstatus]... jetz schreib dir die zahlen vom "Standart-Router" auf... die gibst du dann im browser (oben wo sonst sowas wie www.google.de steht) ein und dann kannst du dich mal umsehen was man alles einstellen kann... in der startpost steht ne anleitung von mir persöhnlich wie und wo man das macht... so in der art geht das dann bei dir auch^^ wenn ich die ports freischalte passiert nix mit dem pc oder ? dein PC wird schon nicht explodieren nein also mit deinem PC wird nicht passieren... Ich hab da auch ein Problem auf der PC-Version von MW2 ist der NAT-Typ Offen auf der Konsole bei MW2 und MW3 auf Strikt, einmal hat es sich auch mal auf Mittel geändert (MW2) das hielt aber nur einmal kurz an bis ich wieder die Konsole angeschalten hatte. ......... Hab da mal früher schon paar Ports reingeschrieben wenn ich das mit dem Start-Post vergleiche fehlen mir diese hier 2005, 3074, 3075 & Stimmt das so wie ich seh hier eingetragen habe unter Port Mapping ? z.B. Nr. LAN IP Protokolltyp LAN Port Öffentlicher Port Aktiviert Einstellen 1 192.168.2.101 TCP&UDP 25565 25565 ich kann deine bilder nicht sehen... also die ports 3074 bis 3075 sind sehr wichtig und auf jedenfall zum öffnen... bitte versuch die bilder richtig zu posten und dann können wir dir helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 CMD windows 7 komisch ? ^^ rechte maus ins leere startmenu "eigenschaften" den reiter "startmenu" da auf anpassen befehl "ausführen" ein hacken reinmachen so jetzt kannste dein cmd eingeben Bad... für was zietierst zu eigentlich meine antworten nochmal ? und gibts dan noch die gleich antwort zu ? da können einige schon ganz schöhn verwirt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab ja auch keins eingefügt aber hier, btw in den Einstellungen von der PS3 sagst das ich ne 192.168.2.151 Ip-Addresse habe, MTU 1500, UPnP Verfügbar, NAT Typ 2(WLAN). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab ja auch keins eingefügt aber hier,btw in den Einstellungen von der PS3 sagst das ich ne 192.168.2.151 Ip-Addresse habe, MTU 1500, UPnP Verfügbar, NAT Typ 2(WLAN). du hast ein vodafone router... ich hab ein video in der startpost drin der einen weg beschreibt wie man NAT offen kriegt... (hat was mit der MAC- Adresse zu tun) versuch mal das im video nach zu machen EDIT: dracula hab mein beitrag geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ja habs ein paar Seiten zuvor gefunden und es hat geklappt dank dem Video konnte es erst nicht testen da noch andere am Internet hängen und musste es ersmal theoretisch durchgehen. Jetzt ist es ja endlich mal wieder offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 DMZ Demilitarized Zone = Demilitarisierte Zone =Bei Consumer-Routern die Möglichkeit eine IP-Adresse einzutragen für die keinerlei Firewall-Regeln gelten. Eine unter DMZ bzw. SUA-Server bzw. Standard-Server bzw. Exposed Host eingetragenen IP-Adresse der PS3 sorgt dafür, das die ps3 alle für ihre Online-Spiele benötigten Ports ohne Behinderung erreichen. Es ist zu beachten, das bei Benutzung der DMZ keine Ports von Hand im Router auf die IP-Adresse der PS3 weitergeleitet werden dürfen und auch UPnP sowohl im Router als auch auf der PS3 abgeschaltet sein muss. 1. Am Router ist nur DMZ aktiviert mittels IP-Adresse von PS3. UPnP ist Disable am Router. Ports sind keine eingestellt. 2. PS3 Einstelungen: Primärer DNS xxx.xx.xxx.xxx Sekundär DNS x.x.x.x MTU automatisch Proxy-Server nicht verwenden UPnP deaktiviert Nat-Typ 2 DHCP-Hostnamen nicht einrichten, DNS-Einstellung automatisch braucht man diese beiden? Schaffe es nicht auf Nat-Typ 1. Naja zocken geht jetzt, aber wollte es gerne so einstellen. Vielleicht weiß doch noch jemand eine Lösung. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.