FrEeStYlEro_O Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Sorry konnte nicht früher antworten. Ja habe ich, mir is aufgefallen, dass es immer wechselt manchmal steht da Offen dann mal wieder Moderat es wechselt immer, aber es ist stets Offen. Die Verbindung is wirklich gut, naja also meine, die Black-Ops 2 Verbindung is der größte Scheiß! ;D Naja danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Vielen Dank für die Erklärung. Von NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 gewechselt mit dieser. :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi Leute ich habe ein pirelli prg av4202n modem von A1 und schon öfters versucht den nat typ auf offen zu bringen aber ich bekomm den nur auf moderat :emot-raise: hab ich da bei den ports eintragen irgendwas falsch gemacht oder was vergessen wäre nett wenn mir wer helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi Leute ich habe ein pirelli prg av4202n modem von A1 und schon öfters versucht den nat typ auf offen zu bringen aber ich bekomm den nur auf moderat :emot-raise: hab ich da bei den ports eintragen irgendwas falsch gemacht oder was vergessen wäre nett wenn mir wer helfen kann kenn das teil garnich kannste fotos von den einstellungs menus machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walod91 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Jo, jetzt schließe ich mich auch mal an. Habe die Ports bei meinem Router (Speedport W723V) freigegeben. Ich habe auch die IP Manuell vergeben und habe immernoch NAT-Typ 2. Einer aus der Online Verabredungen hat gemeint, dass man das ganz einfach machen kann. Jedoch klappt es bei mir nicht so wirklich. Ich hatte vorher schon NAT-Typ 2 und jetzt immernoch. Was kann ich dagegen tun? Kann man was dagegen tun? Gruß walod91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 für nat typ 1 must du dein router auf modem betrieb umstellen (gibts ne option für) und auf der ps3 eine pppoe zugang einrichten aber für was willt du nat1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walod91 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ah verstehe, danke. Naja derjenige meinte, dass ich dadurch zu jedem joinen kann und auch ohne große Probleme ein Spiel hosten könnt. Wenn es jedoch nur über den modem betrieb gehen soll, muss ich so lassen wie es ist. Danke dennoch für die Hilfe! Gruß walod91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 das geht mit natyp 2 auch voraussetzung is das nat typ offen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 @ Bad_Beby Tausend mal Danke. Ich hatte schon bei MW2 solch arge Verbindungsprobleme. Ich habe die Anleitung befolgt, und dann: nichts. Als ich noch mal alles kontrollierte bemerkte ich, das die Playsi gar keine feste IP-adresse hat. (bin halt Staplerfahrer ) Also darüber noch belesen und jetzt kommt´s: NAT-typ OFFEN ! DANKEDANKEDANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey, Hab ein Problem und zwar hab das gleich wie im Video beschrieben ist gemacht, nur bei mir kommt statt "alle Ports" "nur 80" warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hey leute hab EasyBox und immer auf Strikt Ist dieses video richtig ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=kxzXttnamfU&feature=related][howto] nat typ PS3 freischalten - YouTube[/url] Kenn mich null mit sowas aus . Und einer hat mir ma geschrieben , wenn man was einstellt hat jeder zugriff auf dein PC , stimmt das ? Will jetzt nix falsch machen , deshalb frag ich hier zur Sicherheit . Und zur Info der Modem wird auch fürs PC benutzt Wäre sehr sehr sehr sehr dankbar , den zocke schon seit 3jahren mit NAt Typ 3 hab langsam kb mehr , das ich bei COd net mit Freunden in eine Party kann Edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sTSj0z9wDig]Easybox Nat-Typ öffnen für Mulitplayer Games |HD| - YouTube[/url] Hab noch des gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 HABS NICHT GESCHAFT. Bin schon beim Beim IP Adresse googlen gescheitert. Kannst du mir helfen. 192.168.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 HABS NICHT GESCHAFT. Bin schon beim Beim IP Adresse googlen gescheitert. Kannst du mir helfen.192.168.2 was für nen router hast du überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTasche Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hi, ich kriege mein NatTyp nicht offen, trotz Ports öffnen. PPPoE Verbindung kann ich nicht machen bei meinem Router. Bin zwar schon von Nat3 auf nat2 gekommen, aber bei CoD Ghost is immer noch Strike. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.