oODraCulaOo Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ne stimmt aus dem grund nicht ganz nat1 is is gleich immer ALLE ports offen was man bei nat typ 2 nicht sagen kann ^^ da ja bei nat typ 2 immer dir firewall des router noch an ist was bei nat typ 1 nicht der fall ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ne stimmt aus dem grund nicht ganznat1 is is gleich immer ALLE ports offen was man bei nat typ 2 nicht sagen kann ^^ da ja bei nat typ 2 immer dir firewall des router noch an ist was bei nat typ 1 nicht der fall ist ihr wisst schon dass der thread eig für leute zur hilfe sein soll ? Ihr diskutiert über bedeutung von Nat 1 / 2 / 3 wtf ?! >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 ihr wisst schon dass der thread eig für leute zur hilfe sein soll ? Ihr diskutiert über bedeutung von Nat 1 / 2 / 3 wtf ?! >_> also ich hab nichts dagegen das hier bisschen diskutiert wird. und wenn zum schluss dann jemand klüger wurde dann passts auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Leute bei mir gibt es kein exposed host (fritzbox) , kann mir jemand helfen , brauche nat typ offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Leute bei mir gibt es kein exposed host (fritzbox) , kann mir jemand helfen , brauche nat typ offen Du musst die Ansicht von "Standard" auf "Erweitert" stellen dann steht Exposed Host in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hatte sonst immer NAT 2, seit heute steht da plötzlich "strikt". Ich hab nichts geändert, wie geht denn sowas (Alice) Edit: Problem gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hatte sonst immer NAT 2, seit heute steht da plötzlich "strikt". Ich hab nichts geändert, wie geht denn sowas (Alice)Edit: Problem gelöst du wirst immer noch nat 2 haben blos zeigt dir das COD nicht an das zeigt nur open moderartet oder strikt an ganau so wie die ps3 dir nur sagt nat 1 2 oder 3 und in ganz besonderen fällen auch "nicht verfügbar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 du wirst immer noch nat 2 haben blos zeigt dir das COD nicht an das zeigt nur open moderartet oder strikt an ganau so wie die ps3 dir nur sagt nat 1 2 oder 3 und in ganz besonderen fällen auch "nicht verfügbar" Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du mir sagen willst!!! Mein NAT-Typ wurde bisher immer als "Mittel" angezeigt, was Nat2 entspricht, wenn ich die ganze Problematik halbwegs richtig verstanden hab. Gestern zeigte mir MW3 aber plötzlich "strikt" an, obwohl ich nichts verändet hab. Dazu zeigte mir COD noch den Hinweis, dass ich zur Änderung des NAT-Tys auf die Infinityward-Seite gehen soll. Im Prinzip ist es mir aber Wurst, weil ich es mit nem Tip aus dem Infinityward.com-Forum wieder hingekriegt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Heyho Habe mal eine frage ich habe den Alice IAD W-lan 3231 und habe Nat-Type 2 würde aber gerne 1 haben. Ich habe meinen Router so eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Heyho Habe mal eine frage ich habe den Alice IAD W-lan 3231 und habe Nat-Type 2 würde aber gerne 1 haben. Ich habe meinen Router so eingestellt Nat 1 ist nicht möglich mit einem Router, nur wenn's Modem direkt an der PS3 ist, Außerdem "reicht" NAT 2 absolut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du mir sagen willst!!! Mein NAT-Typ wurde bisher immer als "Mittel" angezeigt, was Nat2 entspricht, wenn ich die ganze Problematik halbwegs richtig verstanden hab. Gestern zeigte mir MW3 aber plötzlich "strikt" an, obwohl ich nichts verändet hab. Dazu zeigte mir COD noch den Hinweis, dass ich zur Änderung des NAT-Tys auf die Infinityward-Seite gehen soll.Im Prinzip ist es mir aber Wurst, weil ich es mit nem Tip aus dem Infinityward.com-Forum wieder hingekriegt hab. Mein NAT-Typ wurde bisher immer als "Mittel" angezeigt, was Nat2 entspricht is schon mal ganz falsch (offen ist ja auch nicht gleich nat 1) nat typ strikt kann auch nattyp 2 sein Nat 1 ist nicht möglich mit einem Router, nur wenn's Modem direkt an der PS3 ist, Außerdem "reicht" NAT 2 absolut is auch falsch klar kann man mit einem router nat1 haben man muss den nur als modem nutzen (pppoe) ps. mit einem modem kann halt nur ein gerät online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hallo zusammen... ich habe eine DSL EASYBOX A601 Wlan. Habe NAT TYP 2 und die Ports 80 und 3074 eingegeben... Hab aber immernoch das Problem, dass ich z.b. keine Verbindung zum Kumpel aufbauen kann bei FIFA 13. Es geht hauptsächlich um FIFA! Bekomme folgende Meldung: 10/09/2012 19:32:22 sending ACK to 192.168.2.104 10/09/2012 19:32:22 sending OFFER to 192.168.2.104 104 ist die PS3 HIIIIIILFE !!!! Kann es sein, dass der Router nur ein Gerät "bedienen" kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann mir BITTE jemand helfen,ich kann nicht mehr online mit anderen zocken,weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme,einen Nat-Typ2 zu bekommen. Ich hab die Bedienungsanleitung aus dem Internet usw...offen,aber ich komme irgendiwe nicht auf die UpNp Einstellungen... Ich bin hier total am verzweifeln. -.- Ps: Hab den D-Link DI-604 Router. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann mir BITTE jemand helfen,ich kann nicht mehr online mit anderen zocken,weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme,einen Nat-Typ2 zu bekommen.Ich hab die Bedienungsanleitung aus dem Internet usw...offen,aber ich komme irgendiwe nicht auf die UpNp Einstellungen... Ich bin hier total am verzweifeln. -.- Ps: Hab den D-Link DI-604 Router. sagte ich du sollst auf UPNP gehen ? ne dmz wenn du nicht das machst was man dir sagt kann man dir auch nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 sagte ich du sollst auf UPNP gehen ?ne dmz wenn du nicht das machst was man dir sagt kann man dir auch nicht helfen Ja es ging nicht,ich musste den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen weil er ja gebraucht von ebay gekauft wurde und der Typ das nicht gemacht hat. Trotzdem danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja es ging nicht,ich musste den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen weil er ja gebraucht von ebay gekauft wurde und der Typ das nicht gemacht hat.Trotzdem danke dir. hä ? ich glaub du lässt besser die finger von dem teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Danke für die nützlichen Links, mein Nat Typ ist endlich offen bei COD BO2 Hab diesen Router https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Die-Routerbibel/m-p/13946303/message-uid/13946303/highlight/true#U13946303 DLink 600 geht auch für die obere Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passykilla Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Heey ehm ich habe ein problem ich möchte an meiner ps3 den nat typ- strikt zu offen ändern und in den links steht keine EasyBox 602 kannst du mir bitte helfen ich habe bisher schon ip adresse alles eingeben und mein nat typ ist auf Typ3 ich wollte dich nurmal um hilfe bitten danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowprowler Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hey-ho, Danke erst einmal für die Anleitung, leider komme ich trotzdem nicht weiter. Es geht bei mir generell um ein anderes Spiel, aber eine bessere Anleitung als deine hab ich in der ganzen Zeit bisher nicht gefunden. Und zwar hab ich ein... warte... Speedport W 723V. Ich hab die Ports gefunden, die ich öffnen muss, ich weiß, wo ich die Ports öffnen soll... Aber das Ganze sieht bei mir so aus: Wenn ich das alles mit deinen Ports hier ausfüllen würdest... Was müsste ich bei 'Triggering Port vom öffnenden Gerät' und was bei 'Zu öffnende Ports' eintragen'? Ich hab's schon in einigen Varianten versucht, aber es klappt trotzdem nix... Ich verweifel echt langsam am Multiplayer :3 Wär lieb, wenn mir irgendwer helfen würde, weil ich habe generell sehr wenig Ahnung von so etwas. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 nimm das andere menu ports umleiten also das wo man einen offenlichen port und ein privaten port eingeben kann gib dan bei offenlich und privat den gleichen port ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.