Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Type ändern! (Infos im Startpost)

Recommended Posts

ne stimmt aus dem grund nicht ganz

nat1 is is gleich immer ALLE ports offen

was man bei nat typ 2 nicht sagen kann ^^

da ja bei nat typ 2 immer dir firewall des router noch an ist

was bei nat typ 1 nicht der fall ist

ihr wisst schon dass der thread eig für leute zur hilfe sein soll ? Ihr diskutiert über bedeutung von Nat 1 / 2 / 3 xD wtf ?! >_>

Ich hatte sonst immer NAT 2, seit heute steht da plötzlich "strikt". Ich hab nichts geändert, wie geht denn sowas (Alice)

Edit: Problem gelöst

du wirst immer noch nat 2 haben :biggrin5:

blos zeigt dir das COD nicht an

das zeigt nur open moderartet oder strikt an

ganau so wie die ps3 dir nur sagt nat 1 2 oder 3

und in ganz besonderen fällen auch "nicht verfügbar"

du wirst immer noch nat 2 haben :biggrin5:

blos zeigt dir das COD nicht an

das zeigt nur open moderartet oder strikt an

ganau so wie die ps3 dir nur sagt nat 1 2 oder 3

und in ganz besonderen fällen auch "nicht verfügbar"

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du mir sagen willst!!! Mein NAT-Typ wurde bisher immer als "Mittel" angezeigt, was Nat2 entspricht, wenn ich die ganze Problematik halbwegs richtig verstanden hab. Gestern zeigte mir MW3 aber plötzlich "strikt" an, obwohl ich nichts verändet hab. Dazu zeigte mir COD noch den Hinweis, dass ich zur Änderung des NAT-Tys auf die Infinityward-Seite gehen soll.

Im Prinzip ist es mir aber Wurst, weil ich es mit nem Tip aus dem Infinityward.com-Forum wieder hingekriegt hab.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du mir sagen willst!!! Mein NAT-Typ wurde bisher immer als "Mittel" angezeigt, was Nat2 entspricht, wenn ich die ganze Problematik halbwegs richtig verstanden hab. Gestern zeigte mir MW3 aber plötzlich "strikt" an, obwohl ich nichts verändet hab. Dazu zeigte mir COD noch den Hinweis, dass ich zur Änderung des NAT-Tys auf die Infinityward-Seite gehen soll.

Im Prinzip ist es mir aber Wurst, weil ich es mit nem Tip aus dem Infinityward.com-Forum wieder hingekriegt hab.

Mein NAT-Typ wurde bisher immer als "Mittel" angezeigt, was Nat2 entspricht

is schon mal ganz falsch (offen ist ja auch nicht gleich nat 1)

nat typ strikt kann auch nattyp 2 sein

Nat 1 ist nicht möglich mit einem Router, nur wenn's Modem direkt an der PS3 ist, Außerdem "reicht" NAT 2 absolut :)

is auch falsch

klar kann man mit einem router nat1 haben

man muss den nur als modem nutzen (pppoe)

ps. mit einem modem kann halt nur ein gerät online sein

hallo zusammen...

ich habe eine DSL EASYBOX A601 Wlan.

Habe NAT TYP 2 und die Ports 80 und 3074 eingegeben...

Hab aber immernoch das Problem, dass ich z.b. keine Verbindung zum Kumpel aufbauen kann bei FIFA 13. Es geht hauptsächlich um FIFA!

Bekomme folgende Meldung:

10/09/2012 19:32:22 sending ACK to 192.168.2.104

10/09/2012 19:32:22 sending OFFER to 192.168.2.104

104 ist die PS3

HIIIIIILFE !!!!

Kann es sein, dass der Router nur ein Gerät "bedienen" kann?

Kann mir BITTE jemand helfen,ich kann nicht mehr online mit anderen zocken,weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme,einen Nat-Typ2 zu bekommen.

Ich hab die Bedienungsanleitung aus dem Internet usw...offen,aber ich komme irgendiwe nicht auf die UpNp Einstellungen...

Ich bin hier total am verzweifeln. -.-

Ps: Hab den D-Link DI-604 Router.

Kann mir BITTE jemand helfen,ich kann nicht mehr online mit anderen zocken,weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme,einen Nat-Typ2 zu bekommen.

Ich hab die Bedienungsanleitung aus dem Internet usw...offen,aber ich komme irgendiwe nicht auf die UpNp Einstellungen...

Ich bin hier total am verzweifeln. -.-

Ps: Hab den D-Link DI-604 Router.

sagte ich du sollst auf UPNP gehen ?

ne dmz

wenn du nicht das machst was man dir sagt

kann man dir auch nicht helfen

Hey-ho,

Danke erst einmal für die Anleitung, leider komme ich trotzdem nicht weiter. Es geht bei mir generell um ein anderes Spiel, aber eine bessere Anleitung als deine hab ich in der ganzen Zeit bisher nicht gefunden. Und zwar hab ich ein... warte... Speedport W 723V.

Ich hab die Ports gefunden, die ich öffnen muss, ich weiß, wo ich die Ports öffnen soll... Aber das Ganze sieht bei mir so aus:

33bmk35.jpg

Wenn ich das alles mit deinen Ports hier ausfüllen würdest... Was müsste ich bei 'Triggering Port vom öffnenden Gerät' und was bei 'Zu öffnende Ports' eintragen'? Ich hab's schon in einigen Varianten versucht, aber es klappt trotzdem nix... Ich verweifel echt langsam am Multiplayer :3

Wär lieb, wenn mir irgendwer helfen würde, weil ich habe generell sehr wenig Ahnung von so etwas.

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...