Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Type ändern! (Infos im Startpost)

Recommended Posts

wenn ich die ports aus dem startpost nehmen krieg ich die meldung "porzangabe ungültig". hab nen speedport w503v. muss ich da welche weglassen weil es die nicht gibt? oder muss ich da mehr wie nur eine regel machen in der ich alle ports durch ein komma trenne?

im internet steht auch überall was anderes was nötige ports angeht. woher soll man denn da wissen welche man nun wirklich öffnen/weiterleiten muss

wenn ich die ports aus dem startpost nehmen krieg ich die meldung "porzangabe ungültig". hab nen speedport w503v. muss ich da welche weglassen weil es die nicht gibt? oder muss ich da mehr wie nur eine regel machen in der ich alle ports durch ein komma trenne?

im internet steht auch überall was anderes was nötige ports angeht. woher soll man denn da wissen welche man nun wirklich öffnen/weiterleiten muss

Brauchst auch nicht alle die hier stehen

Bei meinem speedport ging auch nich bis ich für jeden einzelnen Port eine Regel gemacht habe mit triggering

was bedeutet denn triggering? heisst das ich muss absolut jeden port einzeln machen oder immer 1x udp und 1x tcp pro regel? wenn ja muss ich da was beachten?

EDIT: könntest du mir vll deine daten davon schicken? ich hab ausversehen ne portumleitung und keine öffnung gemacht. hab jetzt aber keine ahnung zwecks icuII oder dialpad

das habe ich aber auch ich vermute mal das es an der zeitlupe liegt weil auch im last kill ist es oft so.

Nun aber zu meiner frage :

seit dem release von MW3 versuche ich mein Nat-typ auf 1 zubekommen habe schon ziemlich alles versucht.

Ich habe den Alice IAD WLAN 3231 habe die ports freigegen wie auf dem bild, aber ich habe nur Typ2 und offen also ist das egal?

Und wir bekomme ich meine 2 PS auf offen welche port soll ich dann verwenden?

Könnte mir bitte einer helfen?

danke schonmal im voraus.

HI @ all

ich hab einen Thomson SpeedTouch 780 WL(i) router und hab die ports geöffnet (also glaub zumindest das sie offen sind xD) aber ich hab bei mw3 immer noch NAT Type strict...kann mir irgendjemand weiter helfen? also ob man noh was spezielles machen muss. Bei google find ich nur, für mich, komplizierte sachen.

THX schonmal

Ich gib jetzt auf. Ich hab mich jetzt 4 Stunden damit beschäftigt, sowohl UPnP als auch DMZ ausprobiert und an meinem NAT Typ hat nicht genau gar nichts geändert.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter... Der 3WebCube ist auf jeden Fall extrem kompliziert und es gibt keine einzige Hilfe zu dem Router im ganzen Internet

Genau so war es bei mir auch :D ...erst so alles probiert nix dann beim Anbieter angerufen auch nix erst nach so Video hat es geklappt :facepalm::xd::'>

Weiß auch einer wie ich meine 2PS auf offen bekommen?

Mit einer Ps habe ich Nat offen aber wenn ich mit meiner 2PS zu erst ins game gehe habe ich mit beiden strikt.sonst nur mit einer.wie bekomme ich jetzt die andere auch auf offen?? Ich habe kein Vid gefunden...:emot-what:

Weiß auch einer wie ich meine 2PS auf offen bekommen?

Mit einer Ps habe ich Nat offen aber wenn ich mit meiner 2PS zu erst ins game gehe habe ich mit beiden strikt.sonst nur mit einer.wie bekomme ich jetzt die andere auch auf offen?? Ich habe kein Vid gefunden...:emot-what:

hast mit beiden ps3's systemen verschiedene Ip-addressen ? kann vllt sein das du mit beiden ps3'n ein und dieselbe einstellung hast, daher mit beiden strikt ? ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...