LordSaddler88 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Woher bekomme ich das PW, um mich anzumelden?Und kann da etwas kaputt gehen, wenn ich an den Ports herumfummle? Nein kaputt nicht nur das deine ps3 keine internetverbindung bekommt. Das pw steht auf dem willkommensschreiben von deinem Anbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 kurze frage soll ich lieber port weiterleitung oder triggering (öffnen) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich sag Vielen Dank für diesen tollen Tread. Ich bin überhaupt nicht mit Com.Sachen vertraut aber das hab ich sogar hingekriegt:D. Vielen Dank Bad_Beby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Beats Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Habe nun alles gemacht, jedoch scheitert meine Internetverbindung. Bei IP-Adresse abrufen steht"erfolgreich". Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 wenn ich die ports aus dem startpost nehmen krieg ich die meldung "porzangabe ungültig". hab nen speedport w503v. muss ich da welche weglassen weil es die nicht gibt? oder muss ich da mehr wie nur eine regel machen in der ich alle ports durch ein komma trenne? im internet steht auch überall was anderes was nötige ports angeht. woher soll man denn da wissen welche man nun wirklich öffnen/weiterleiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 wenn ich die ports aus dem startpost nehmen krieg ich die meldung "porzangabe ungültig". hab nen speedport w503v. muss ich da welche weglassen weil es die nicht gibt? oder muss ich da mehr wie nur eine regel machen in der ich alle ports durch ein komma trenne?im internet steht auch überall was anderes was nötige ports angeht. woher soll man denn da wissen welche man nun wirklich öffnen/weiterleiten muss Brauchst auch nicht alle die hier stehen Bei meinem speedport ging auch nich bis ich für jeden einzelnen Port eine Regel gemacht habe mit triggering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 was bedeutet denn triggering? heisst das ich muss absolut jeden port einzeln machen oder immer 1x udp und 1x tcp pro regel? wenn ja muss ich da was beachten? EDIT: könntest du mir vll deine daten davon schicken? ich hab ausversehen ne portumleitung und keine öffnung gemacht. hab jetzt aber keine ahnung zwecks icuII oder dialpad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 bei mir steht jetzt zwar nat typ 2 aber dafür bei UPnP nicht verfügbar wie bekomm ich das wieder hin das da Aktiviert steht ??? und hat das ein einfluss auf das online zocken ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 das habe ich aber auch ich vermute mal das es an der zeitlupe liegt weil auch im last kill ist es oft so.Nun aber zu meiner frage : seit dem release von MW3 versuche ich mein Nat-typ auf 1 zubekommen habe schon ziemlich alles versucht. Ich habe den Alice IAD WLAN 3231 habe die ports freigegen wie auf dem bild, aber ich habe nur Typ2 und offen also ist das egal? Und wir bekomme ich meine 2 PS auf offen welche port soll ich dann verwenden? Könnte mir bitte einer helfen? danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Könnte mir bitte einer helfen?danke schonmal im voraus. Ich will jetzt nix falsches schreiben,aber soviel ich weiß,bekommt man über WLAN nur NAT-Typ 2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich will jetzt nix falsches schreiben,aber soviel ich weiß,bekommt man über WLAN nur NAT-Typ 2 . ich spiele über Lan und will meine 2ps auch auf offen haben aber ka welche ports ich nutzen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 HI @ all ich hab einen Thomson SpeedTouch 780 WL(i) router und hab die ports geöffnet (also glaub zumindest das sie offen sind ) aber ich hab bei mw3 immer noch NAT Type strict...kann mir irgendjemand weiter helfen? also ob man noh was spezielles machen muss. Bei google find ich nur, für mich, komplizierte sachen. THX schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kannibale Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo, Muss mich mal bei Metropolitan ganz herzlich bedanken. Hat alles super geklapt nat typ ist offen! Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Lol mein Nat Typ ging ja nie zuändern und dann kommt Kumpel ändert kurz was startet das Internet neu packt MW2 rein.. Nat Offen.. Cd raus und MW3 rein auch Nat Offen Wuahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich gib jetzt auf. Ich hab mich jetzt 4 Stunden damit beschäftigt, sowohl UPnP als auch DMZ ausprobiert und an meinem NAT Typ hat nicht genau gar nichts geändert. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter... Der 3WebCube ist auf jeden Fall extrem kompliziert und es gibt keine einzige Hilfe zu dem Router im ganzen Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bei youtube gibs 100 toturials wie man nat typ ändert, bei jedem x beliebigen router, hatte mein offen nach 10 min. easy. meiste erklärt sich sogar von selber, hmmm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Bei youtube gibs 100 toturials wie man nat typ ändert, bei jedem x beliebigen router, hatte mein offen nach 10 min. easy. meiste erklärt sich sogar von selber, hmmm ... Genau so war es bei mir auch ...erst so alles probiert nix dann beim Anbieter angerufen auch nix erst nach so Video hat es geklappt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Genau so war es bei mir auch ...erst so alles probiert nix dann beim Anbieter angerufen auch nix erst nach so Video hat es geklappt :'> Weiß auch einer wie ich meine 2PS auf offen bekommen? Mit einer Ps habe ich Nat offen aber wenn ich mit meiner 2PS zu erst ins game gehe habe ich mit beiden strikt.sonst nur mit einer.wie bekomme ich jetzt die andere auch auf offen?? Ich habe kein Vid gefunden...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Weiß auch einer wie ich meine 2PS auf offen bekommen?Mit einer Ps habe ich Nat offen aber wenn ich mit meiner 2PS zu erst ins game gehe habe ich mit beiden strikt.sonst nur mit einer.wie bekomme ich jetzt die andere auch auf offen?? Ich habe kein Vid gefunden...:emot-what: hast mit beiden ps3's systemen verschiedene Ip-addressen ? kann vllt sein das du mit beiden ps3'n ein und dieselbe einstellung hast, daher mit beiden strikt ? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.