oODraCulaOo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sorry hab das falsch formuliertDa ich noch nie Ports Eingabe Erfahrung habe weiß ich nicht wie ich sie Eingeben muss https://www.imgimg.de/bild_palimd11030d6JPG.jpg.html So sieht das bei mir aus jetzt und nun wie gebe ich die Ports ein? =/ gib ein für den port 80 80 TCP ( die 2 leer lasen (is für trigger port) den der name zb (ps3 80) 80 dan must du wieder ins vorige menu wo du die regel auswählst das gerärt und den hacken bei ein machen must das must du halt für die andern ports dan auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 da du für pppoe in der ps3 einrichten mustwird die feste ip die du drin hattest automatisch zurückgestzt (wieder entfernt) das das nicht funkte wird bei dir nen andern grund gehabt haben und auf dauer wirds du damit eh nicht zufrieden sein den bei pppoe kannst du nur mit einem gerät online sein mit dem dlink oder andern router gibts 2 möglichkeiten du nacht alle einstellungen aus dem alice router wieder raus ausder deine zugangsdaten dan verbindest du den dlink über lan1 auf lan1 schliesst dan deine geräte an und machst in dem dlink dir freigaben oder schaltest den alice router auf modem um so das das teil als reines modem läuft (keine zugangsdaten eingeben nur das zeug was fürs telefon ist) dan machte den dlink an den alice router gibts da deine zugangsdaten ein und den rest halt freut mich das ich dir helfen konnte ne dann lass ich die finger von PPoPe, will schließlich mit notebook und ps3 on können... wo meinst du bekomme ich denn einen guten und preiswerten dlink? hab davon noch nie gehört, also kp... und du bist dir 100% sicher das es so klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 nen dlink 624 kostet so um die 40 euro kannst auch was anders nehmen kennste nich jemand der nen router daheim rumliegen hat ? sagen wir 100% wenn der alice router kein müll macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab es zwar gottseidank schon vor längerer Zeit geschafft meine Ports etc. einzustellen, aber trtz. sehr guter Guide für jeden der noch probleme hat -Spit Edit: Ne Frage hätte ich aber dennoch: Kann es sein das man mit Nat Typ 2 und im Spiel Nat Typ "Offen" immer noch Probleme hat zu manchen Leuten zu connecten bzw. diese einzuladen? Ich hab nämlich n Kumpel (aus der Nachbarschaft) mit dem ich mich nicht verbinden kann, wir versuchen es jetzt schon seit paar jahren, aber es klappt einfach nicht. Er hat Nat Typ 2 und ingame "Mittel", wenn ich mich recht errinere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 man hat keine probleme die probleme haben die andern ^^ die mittel oder strikt haben (was ganz schlecht ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 die probleme haben die andern ^^ die mittel oder strikt haben (was ganz schlecht ist) dachte ich mir schon, aber danke Naja, dann spiel ich halt niemals mit meinem Nachbarn -.- -Spit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hab gerad nochmal etwas rumgespielt, PPoPe angemacht usw... aufeinmal hnternetb ich NAT TYP 1, kann auch mit notebook und ps3 ins internet gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 dachte ich mir schon, aber danke Naja, dann spiel ich halt niemals mit meinem Nachbarn -.--Spit naja er muss das bei sich halt ändern hab gerad nochmal etwas rumgespielt, PPoPe angemacht usw... aufeinmal hnternetb ich NAT TYP 1, kann auch mit notebook und ps3 ins internet gehen... klar hast du jetzt nat1 wegen dem pppoe währe ich vorsichtig mit nich das du am ende 2x zahlen darst wenn der router das gepacken bekommt is das schöhn (steht der jetzt auf modem betrieb oder läuft der noch als router ?) vieleicht mal zur sicherheit bei alice nachfragen wie sich das verhält hast du 2 verschieden online ips ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 naja er muss das bei sich halt ändern klar hast du jetzt nat1 wegen dem pppoe währe ich vorsichtig mit nich das du am ende 2x zahlen darst wenn der router das gepacken bekommt is das schöhn (steht der jetzt auf modem betrieb oder läuft der noch als router ?) vieleicht mal zur sicherheit bei alice nachfragen wie sich das verhält hast du 2 verschieden online ips ?? wenn du mir sagst wie ich gucke ob als router oder modem^^ und kp wieviele ips es hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 da sollte es eine einstellung geben sowas wie gerät als modem nutzten mach mal mit deinen lappi und der ps3 https://www.wieistmeineip.de/ ob die ip gleich is (die brauchste nich zeigen is deine online ip nur verlgeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe das Problem das meine PS3 trotz offener Ports in unregelmäßigen Abständen aus dem Netz fliegt... es ist allerdings ausschließlich die PS3 betroffen. In den Router Logs ist keine Trennung zu erkennen. Kabel und Dose sind 100%ig hab ich durchgemessen. Es gibt gibt keine Bewegung am Kabel. Angeschlossen ist alles an einem T-Com Speedport W700V, hatte es zeitweise noch über mein Dlink laufen der eigentlich nur als Wlan verstärker dient, allerdings war da ein online spielen kaum noch möglich. Ist jemandem das Problem bekannt und kennt eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 haste die ps3 mit lan oder wlan an dem speedport ? was für ne meldung kommt an der ps3 auser das du abgemeldet wurdest ? was steht den überhaupt in dem router log file `? is das fast leer ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Angeschlossen per LAN und die PS3 sagt immer nur Kein Ethernetkabel angeschlossen. Das Routerlogfile zeigt keine unregelmässigkeiten also nur die ganz normalen einwahlen. 02.02.2012 17:48:16 sende ACK an 192.168.2.111 02.02.2012 17:48:16 sende OFFER an 192.168.2.111 Läuft zwar über DHCP habe den Geräten aber per DHCP feste IP´s zugewiesen für diverse Portregeln. Nat Typ habe ich 2 UPnP ist deaktiviert Kein Proxy MTU 1454 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bei mir sagt er die Server seien nicht verfügbar obwohl laut der statusseite die amgegeben ist alles ok ist. Hängt das auch damit zusammen?? Ich versteh das nicht. Habe das Spiel heute zum ersten mal in der Konsole.... und schon nervt es mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Angeschlossen per LAN und die PS3 sagt immer nur Kein Ethernetkabel angeschlossen.Das Routerlogfile zeigt keine unregelmässigkeiten also nur die ganz normalen einwahlen. 02.02.2012 17:48:16 sende ACK an 192.168.2.111 02.02.2012 17:48:16 sende OFFER an 192.168.2.111 Läuft zwar über DHCP habe den Geräten aber per DHCP feste IP´s zugewiesen für diverse Portregeln. Nat Typ habe ich 2 UPnP ist deaktiviert Kein Proxy MTU 1454 is das erste was in deinem router log steht das er sich neu angemeldet hat ?? "die PS3 sagt immer nur Kein Ethernetkabel angeschlossen." schaut ganz danach aus als sich dein router ab und zu mal neu startet haste vieleicht immer nen pc an der noch recht viele verbindungen auf macht ?? Bei mir sagt er die Server seien nicht verfügbar obwohl laut der statusseite die amgegeben ist alles ok ist. Hängt das auch damit zusammen?? Ich versteh das nicht. Habe das Spiel heute zum ersten mal in der Konsole.... und schon nervt es mich. was für nen nat typ hast du `? 3 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Es ist nebenbei immer der Laptop an, aber da habe ich keine Verbindungsabbruch. Gestern Abend beim zocken habe ich das mal beobachtet hatte einen UDP flood 2mal im Log aber das hatte keinen abbruch zur folge... Wie es immer so ist wenn man darauf wartet dann kommst es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 das dein pc kein fehler bringt is klar der meldet sich auch heimlich wieder an wenn du zb ne webseite laden tutst wartet der auf nen timeout oder kommt halt seite kann nich geladen werden was bei reload dan ja wieder geht "UDP Flood to Host" is ürbingends deine ps3 auf eine ip im netz auf nen demonware spiele server möglich das da der ps3 server steht und ab und zu von der ps3 mit anfragen überhäuft wird naja acht mal drauf was im log steht wenn bei deiner ps3 die meldung wegen dem netztwerk kabel kamm wenn der erste eintrag sowas wie nen DSL syncon (oder sowas ist) und danach die anmeldung kommt startet sich dein router neu dan solltest du mal bei deinem pc die verbindungs limits runterdrehen weill da woll mehr offen sind als der router verträgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So grade "endlich" wieder fehler gehabt... 107 ist der Laptop und 111 die PS3 04.02.2012 10:53:08 sende ACK an 192.168.2.107 04.02.2012 10:51:12 sende ACK an 192.168.2.111 04.02.2012 10:51:10 sende OFFER an 192.168.2.111 04.02.2012 10:45:12 192.168.2.107 Anmeldung erfolgreich. 04.02.2012 10:45:12 IP-Adresse 192.168.2.107: Abmeldung nach Time-Out. 04.02.2012 10:45:09 sende ACK an 192.168.2.111 04.02.2012 10:45:06 sende OFFER an 192.168.2.111 04.02.2012 10:45:02 sende OFFER an 192.168.2.111 04.02.2012 10:14:36 **UDP Flood to Host** 192.168.2.111, 50118->> 209.170.72.181, 3074 (von PPPoE1 - Ausgang) 04.02.2012 10:12:46 sende ACK an 192.168.2.111 04.02.2012 10:12:46 sende OFFER an 192.168.2.111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 is das das original log file von dem router ? oder haste da noch nen weng zensiert bei 10:starwarsfight:12 sieht man zwar das deine geräte (pc und ps3 wieder anmelden) aber davor kommt keine meldung das sie abgemeldet wurden ""Die IP 209.131.119.78 gehört der DemonWare Limited, einem Hoster für (unter anderem) Spiele für die PS3. Das lässt den Schluss zu, dass dieses Verhalten normal ist, insbesondere, da DemonWare keine Untervermietung betreibt und die UDP-Ports 3074-3075 für die PS3 als Ports für das Playstation Network (PSN) genutzt werden. Ferner deutet "from PPPoE1 Outbound" darauf hin, dass deine IP die UDP flood verursacht, nicht der Host von aussen. Insofern ist das Verhalten wohl normal. "" das is aber nicht der grund warum du deine verbindung verliehrst du hast woll auch eine rev.b von dem router in der rev.a von dem router taucht die host to host medlung im log file garnicht auf betreibst du zufällig p2p auf deinem laptop ? dan würd ich das mal sein lasen oder die verbindungen runter drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe nichts zensiert und nein kein p2p oder ähnliches... der Laptop hat nur msn bissel facebook forum etc also nichts besonderes... blödes drecksteil ich google mir ein wolf und kann nichts finden das ist echt deprimierend -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.