HSV1887Kev Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 soweit ich mich noch erriern kannsagte ich dir das schon mal mit dem ip filter wird woll auch der grund sein warum es nicht geht mach die ip der ps3 da rein und dan woll alles anwählen (kann ich dir nich genau sagen hab kein alice router) is blos die frage ob er dan alles blockiert oder freigibt kann sein^^ also ich würd beim auswahlfeld oben TCP & UDP auwählen, danach natürlich die IP 162.168.1.251 aber bei den restlichen feldern bin ich überfragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So ,kumpel hat sich jetzt ne fritzbox geholt funktioniert alles top auch einladen geht wieder lag tatsächlich daran das er nat3 war ,abgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So ,kumpel hat sich jetzt ne fritzbox geholt funktioniert alles top auch einladen geht wieder lag tatsächlich daran das er nat3 war ,abgefahren kann sein^^also ich würd beim auswahlfeld oben TCP & UDP auwählen, danach natürlich die IP 162.168.1.251 aber bei den restlichen feldern bin ich überfragt... die netzmaks wird woll 255.255.255.0 sein müste aber auch bei dir in der ps3/liste anzeigen angezeigt werden ports währe der bereich könntest du ja 1 bis 65000 oder so reinmachen probiers einfach mal aus was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 weiss einer wo ich das bei meinem Netcologne Router machen muss? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walotje Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hei, ich habe den router von Telekom W723V nur ich komme bei deinen nicht weiter die Port kann ich nicht einfügen oder sind bzw. nicht korrekt. Ich muss auch angeben "Gültig für Gerät" aber was hat das damit zu tuen & TCP-Portbereich(e) sowie UDP-Portbereich(e) da steht zwar schon was aber es funkzt nicht Habe seit heute ne neue 16000 ner Leitung und den Router halt wollte es dann halt gleich so machen aber keine ahnung was ich machen muss bevor ich alles in arsch setze ^^ Bitte um Hilfe ;D Danke & MfG : Walotje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 weiss einer wo ich das bei meinem Netcologne Router machen muss?Danke weiss einer was für nen model der genau hat ¿ Danke Hei, ich habe den router von Telekom W723V nur ich komme bei deinen nicht weiter die Port kann ich nicht einfügen oder sind bzw. nicht korrekt. Ich muss auch angeben "Gültig für Gerät" aber was hat das damit zu tuen & TCP-Portbereich(e) sowie UDP-Portbereich(e) da steht zwar schon was aber es funkzt nicht Habe seit heute ne neue 16000 ner Leitung und den Router halt wollte es dann halt gleich so machen aber keine ahnung was ich machen muss bevor ich alles in arsch setze ^^ Bitte um Hilfe ;D Danke & MfG : Walotje https://forum.trophies-ps3.de/3428725-post379.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sorry das ist Net Connect Premium:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 die netzmaks wird woll 255.255.255.0 sein müste aber auch bei dir in der ps3/liste anzeigen angezeigt werden ports währe der bereich könntest du ja 1 bis 65000 oder so reinmachen probiers einfach mal aus was passiert ja ist 255.255.255.0 hab es dann mal eingegeben, ist das so richtig? weil funktionieren tut es nicht!! edit: hab mich gerad durch andere foren gelesen, der router ist echt überall nur der allergrößte scheis. bin nicht der einzige mit dem problem. hab nun was von ner frotzbox gelesen, kann mir jmd eine gute (preisgünstige) empfehlen, die mein router endlich dazu zwingt den nat typ zu ändern. oder soll ich eher bei alice anrufen und wg eines router tausches fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sorry das ist Net Connect Premium:banghead: https://www.netcologne.de/fileadmin/service/download/handbuch_netconnect_premium.pdf punk 2.8.3 wird beschrieben wie du eine port freigabe erstellt wie genau kann ich dir da leider nicht sagen da kein bild oder so von dem menu bei ist wie das geht kannst du aus vorigen post entnehmen zb .das mit dem tkom router HSV1887Kev: produkoll würde ich alles machen quell ip typ kannste da nich alle machen ?? und dan brauchte das nur 1mal machen und nich 2x das die teile von alice woll nich viel taugen is bekannt und von alice router tauschen lasen wird nix bringen da du dan nur nen andern schrott von denen bekommst warum fitzbox ?? den dlink tut es in deinem fall auch du braucht kein router der wie ne fritzbox nen modem drin hat da du den router hinter dein alice gerät machen must da du das ja noch zur einwahlt und für das telefon braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke teste es morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey also erstmal bin neu hier Und Ja ich hab es schon probiert aber es geht nicht Vermute das mein Router dafür nicht gemacht wurde was echt nervig ist -.- Kennt sich einer mit Tele2 Routers aus? =/ Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey also erstmal bin neu hier Und Ja ich hab es schon probiert aber es geht nicht Vermute das mein Router dafür nicht gemacht wurde was echt nervig ist -.- Kennt sich einer mit Tele2 Routers aus? =/ Danke für die Hilfe sorry kein plan was die für geräte benutzten steht nix auf dem gerät drauf ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sorry kein plan was die für geräte benutztensteht nix auf dem gerät drauf ??? THOMSON SpeedTouch 546i V6 ist die Bezeichnung wenn du das jetzt meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 THOMSON SpeedTouch 546i V6ist die Bezeichnung wenn du das jetzt meinst hier is mal ne anleitung https://www.pcwintech.com/port-forwarding-thomson-speedtouch-546-thomson-v6-firmware wenn du die vorigen post ma so angeschaut hast findest du auch die ports usw muss ich ja nich jedesmal wiederhollen wen du fragen hast meld dich dan nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke dir oODraCulaOo echt korrekt!^^ Bräuchte nur noch deine hilfe wie gebe ich die Ports ein? Ist doof von mir und ich bin es auch ab und an aber hab das noch nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 HSV1887Kev: produkoll würde ich alles machen quell ip typ kannste da nich alle machen ?? und dan brauchte das nur 1mal machen und nich 2x das die teile von alice woll nich viel taugen is bekannt und von alice router tauschen lasen wird nix bringen da du dan nur nen andern schrott von denen bekommst warum fitzbox ?? den dlink tut es in deinem fall auch du braucht kein router der wie ne fritzbox nen modem drin hat da du den router hinter dein alice gerät machen must da du das ja noch zur einwahlt und für das telefon braucht so meinst du oder? geht auch nicht... damit hab ich doch jetzt alles eingestellt was du vorgeschlagen hast, bin da dann auch mit meinem latein am ende... was meinst müsste ich denn nun machen um es nochmal mit PPoPe zu versuchen? muss ich dafür die ganzen sachen mit fester ip adresse wieder zurücksetzen? weil habs eben mal schnell versucht, ip adresse findet er, kann aber keine internetverbindung herstellen... (rede von der methode: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/69039-tutorial-and-diskussion-ps3-and-alice-router-nat-typ-1-wlan-lan.html) erklärst mir bitte nochmal was der von dir angesprochene dlink in meinem fall wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke mein Nat-Typ ist jetzt offen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 so meinst du oder? geht auch nicht... damit hab ich doch jetzt alles eingestellt was du vorgeschlagen hast, bin da dann auch mit meinem latein am ende... was meinst müsste ich denn nun machen um es nochmal mit PPoPe zu versuchen? muss ich dafür die ganzen sachen mit fester ip adresse wieder zurücksetzen? weil habs eben mal schnell versucht, ip adresse findet er, kann aber keine internetverbindung herstellen... (rede von der methode: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/69039-tutorial-and-diskussion-ps3-and-alice-router-nat-typ-1-wlan-lan.html) erklärst mir bitte nochmal was der von dir angesprochene dlink in meinem fall wäre? da du für pppoe in der ps3 einrichten must wird die feste ip die du drin hattest automatisch zurückgestzt (wieder entfernt) das das nicht funkte wird bei dir nen andern grund gehabt haben und auf dauer wirds du damit eh nicht zufrieden sein den bei pppoe kannst du nur mit einem gerät online sein mit dem dlink oder andern router gibts 2 möglichkeiten du nacht alle einstellungen aus dem alice router wieder raus ausder deine zugangsdaten dan verbindest du den dlink über lan1 auf lan1 schliesst dan deine geräte an und machst in dem dlink dir freigaben oder schaltest den alice router auf modem um so das das teil als reines modem läuft (keine zugangsdaten eingeben nur das zeug was fürs telefon ist) dan machte den dlink an den alice router gibts da deine zugangsdaten ein und den rest halt Danke mein Nat-Typ ist jetzt offen:drool5: freut mich das ich dir helfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 Sorry hab das falsch formuliert Da ich noch nie Ports Eingabe Erfahrung habe weiß ich nicht wie ich sie Eingeben muss https://www.imgimg.de/bild_palimd11030d6JPG.jpg.html So sieht das bei mir aus jetzt und nun wie gebe ich die Ports ein? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.