Rios Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 moin leute ich hab am freitag mit nem kumpel im coop modus gezockt hat alles funktioniert, seit dem aber nicht mehr können uns nicht gegenseitig einladen oder beitreten steht immer nicht möglich, ich habe nat typ mittel er strict hat das was damit zu tun ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 mittel geht ja noch aber strikt is mal scheisse (der hat sicher nat3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 weiß ich nicht ob nat3 er sagte bei ihm steht strikt,mich wundert es nur das es ein abend funktioniert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 kann es versichieden ursachen für geben zb das sein pc aus war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 nabend, so habe gerad nochmal alle beiträge von dracula nachgelesen, habe die ports eingegeben, IP adresse auf 192.168.1.251 gestellt, allerdings brauch ich noch hilfe, wie stelle ich auf der ps3 diese IP ein, bin bei Netzwerk Einstellungen rein und da kommt die stelle, wo man die IP eingeben muss, allerdings werden da noch andere sachen gefordert wie Server: / Primärer DNS: / Sekundärer iwas^^ was muss ich hier eingeben? sind denn die ports und alles schon mal richtig eingegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 einfach nur die ip vergeben den rest standart lasen hollst sich die ps3 dan von alleine von dem router Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 einfach nur die ip vergebenden rest standart lasen hollst sich die ps3 dan von alleine von dem router ja dann kann ich aber nur O drücken, dass für abbrechen steht (und die IP ist wieder weg) oder X um was einzugeben, aber speichern geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 sorry bin eben beim zocken kann da deswegen nicht schauen aber es geht iwi auf jedenfall hab ich bei meinem nachbarn auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 sorry bin eben beim zockenkann da deswegen nicht schauen aber es geht iwi auf jedenfall hab ich bei meinem nachbarn auch so gemacht brauchst dich nicht zu entschuldigen dafür das mir hilfst^^ guck ma bitte wenn du die gelegenheit dazu hast, thx mit den ports ist aber alles ok oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 jo die schauen gut aus hätte halt noch die 2er packs einzeln gemacht aber bei deinem router model geht das glaub nicht anders kann glaub nur 5 regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 jo die schauen gut aushätte halt noch die 2er packs einzeln gemacht aber bei deinem router model geht das glaub nicht anders kann glaub nur 5 regeln werd beides testen, allerdings brauch ich noch die info wg der ps3 ip zuweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 einstellungsmethode >benutzerdefiniert >kabel (in meinem fall) >automatisch >manuell (ip eingeben) ok hast recht mann muss woll noch mehr eingeben aber is einfach wenn du einmal autmatisch gemacht hast und du verbindung hattest dan las dir die liste anzeigen da steht dan alles da was du eingeben must ging aber mal ohne das ganze blos kein plan wie ich das gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 einstellungsmethode>benutzerdefiniert >kabel (in meinem fall) >automatisch >manuell (ip eingeben) ok hast recht mann muss woll noch mehr eingeben aber is einfach wenn du einmal autmatisch gemacht hast und du verbindung hattest dan las dir die liste anzeigen da steht dan alles da was du eingeben must ging aber mal ohne das ganze blos kein plan wie ich das gemacht habe hast recht, habe die daten aus der liste übernommen beim verbindungstest, hab nur die IP adresse 192.168.1.251 genommen auf die die portregeln im router von mir eingestellt sind, voller hoffnung das es nun klappt, habs ichs getestet und klappt wieder nich weder wenn ich die portregeln einzelnd mache noch wenn ich sie solasse... meinst es bringt was, wenn ich 2 Portbereiche wähle und dann zb 3074-3075 eingebe? EDIT: da sieht so aus, check allerdings nicht was es bringt 2 ports da einzugeben... glaube nicht das mein router nur 5 regeln zulässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich weiss halt von dem tkom routern her das viele so eine eingabe garnicht mögen deswegen würde ich das lieber einzelt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich weiss halt von dem tkom routern herdas viele so eine eingabe garnicht mögen deswegen würde ich das lieber einzelt machen also genauso wie es jetzt in dem bild von mir ist? weil wenn es die richtigen ports sind (hab die damals von dir bekommen) muss es ja funktionieren, da die IP adresse ja verbunden ist, es geht aber nicht... oder soll ich mal die 192.168.1.9 versuchen, von der sind ja die daten standard router, sekundär dns & primär dns übernommen wurden von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 also genauso wie es jetzt in dem bild von mir ist? weil wenn es die richtigen ports sind (hab die damals von dir bekommen) muss es ja funktionieren, da die IP adresse ja verbunden ist, es geht aber nicht... oder soll ich mal die 192.168.1.9 versuchen, von der sind ja die daten standard router, sekundär dns & primär dns übernommen wurden von mir dein bild is nen portbereich also nicht einzeln für was 1.9 ? das doch nicht deine ps3 ? was sagt die in der liste ps3 netzwerk liste anzeigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 dein bild is nen portbereichalso nicht einzeln für was 1.9 ? das doch nicht deine ps3 ? was sagt die in der liste ps3 netzwerk liste anzeigen ? als ich die daten (standard router/primärer & sekundärer dns) in der liste geguckt habe um die daten für die manuelle ip auf der ps3 zu kriegen kamen diese zusammen mit der ip adresse 1.9 habe diese daten dann als feste ip adresse benutzt aber die 1.251 angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 dan schau mal in der ps3 nach welche ip sie jetzt hat 9 oder 251 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 dan schau mal in der ps3 nachwelche ip sie jetzt hat 9 oder 251 ? 251 vlt liegt es hieran, weiss nicht ob ich es brauch, aber könnts mir vorstellen, ich cheh auck allerdings nicht was ich in jedes der einzelnen felder eingeben muss (hier das handbuch auf seite 32) https://static.alice.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/15330172/2011-05-09-10-23-07/data/Handbuch_Alice_WLAN_1421.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 soweit ich mich noch erriern kann sagte ich dir das schon mal mit dem ip filter wird woll auch der grund sein warum es nicht geht mach die ip der ps3 da rein und dan woll alles anwählen (kann ich dir nich genau sagen hab kein alice router) is blos die frage ob er dan alles blockiert oder freigibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.