oODraCulaOo Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Dracula es will einfach nicht funzen .__. -.- ich hasse es -.- hab ma wo was gelesen so nen xbox user hatte das gleiche porb da gings um die firewall von dem teil die er abscahlten sollte nunja soll es aber geräre geben die diese option nicht haben da müsste er dan nen "open" firmware drauf machen schau mal bei dir ob du so eine option hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 öh bitte kurzer tipp wo ich die einstellung suchen soll? (das hab ich gefunden: [ATTACH]10893[/ATTACH] ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 also ich hab die ports jetzt manuell geöffnet... und Nu? Muss ich jetzt noch was an der PS3 was einstellen...kann mir nicht vorstellen das meine definierte Regekl jetzt autom. anwendung findet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 also ich hab die ports jetzt manuell geöffnet...und Nu? Muss ich jetzt noch was an der PS3 was einstellen...kann mir nicht vorstellen das meine definierte Regekl jetzt autom. anwendung findet??? an der ps3 muste NIX machen und was deine regeln angeht ° was sagt den jetzt cod ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey hast du mein Bild gesehn? könnte das jzt mit der Firewall zusammenhängen?? Hab sogar jetzt nochmal alles neu gemacht mit deine Ports neugestartet Protokoll an td noch strikt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Kann man bei einer Fritz!Box WLAN 3370 auch die Ports freigeben? Oder geht das nur bei einer Fritzbox mit ner 7 am Anfang die Fon dabei haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey hast du mein Bild gesehn? könnte das jzt mit der Firewall zusammenhängen??Hab sogar jetzt nochmal alles neu gemacht mit deine Ports neugestartet Protokoll an td noch strikt -.- jo habe ich steht schon richtig aber ganz ausschalten kann man die nich Kann man bei einer Fritz!Box WLAN 3370 auch die Ports freigeben?Oder geht das nur bei einer Fritzbox mit ner 7 am Anfang die Fon dabei haben? geht bei allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Okay.. jz irgend nen Plan was ich machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Okay.. jz irgend nen Plan was ich machen könnte? mir dem router leider nich auser nach der open firmware zu suchen (soll ja eine gebeb in der man die firewall ausschalten kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sehe hier nichts wo man Ports freigeben kann! Glaub das es hier nicht geht. Kann man bei private Nachricht keine Bilder zufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sehe hier nichts wo man Ports freigeben kann!Glaub das es hier nicht geht. Kann man bei private Nachricht keine Bilder zufügen? mach mal experten ansicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das war leider die Expertenansicht schon, hm Glaub das geht nicht dann muß ich die Box gegen die 7330 austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das war leider die Expertenansicht schon, hmGlaub das geht nicht dann muß ich die Box gegen die 7330 austauschen doch gibts sehe ich doch auf deinem bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wtf o: open firmware ? ich checks nicht mehr sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wtf o: open firmware ?ich checks nicht mehr sry. is keine officiele firmware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo ich hab ein W504V kann mir da jemand helfen, hab echt kp davon, wie bekomme ich raus welche Ports ich genau freischalten muss und so weiter ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo ich hab ein W504V kann mir da jemand helfen, hab echt kp davon, wie bekomme ich raus welche Ports ich genau freischalten muss und so weiter ? -.- dan les dich mal hier ein wenig dürch zb. seite da stehen die ports und für den speedport gabs hier auch schon einige anleitungen zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 -Nat-Typ auf offen einstellen- Ich beschreibe hier mal, wie ich in meinem Router die Ports eingestellt habe. Verbindung zu der FritzBox wäre, einfach im Explorer oben die IP der Box eingeben: 169.254.1.1 Falls der Zugriff durch ein Passwort gesperrt ist, Müßt ihr das richtige Passwort dazu eingeben. Wenn ihr das Menü vor euch habt, wechselt am besten rechts oben zu der Expertenansicht, da man hier mehr Einstellungen hat. Ansonsten folgt ihr ein Bild nach dem anderen, was ich hochgeladen hab. Dort habe ich es ausführlich beschrieben. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 -Nat-Typ auf offen einstellen- Ich beschreibe hier mal, wie ich in meinem Router die Ports eingestellt habe. Verbindung zu der FritzBox wäre, einfach im Explorer oben die IP der Box eingeben: 169.254.1.1 Falls der Zugriff durch ein Passwort gesperrt ist, Müßt ihr das richtige Passwort dazu eingeben. Wenn ihr das Menü vor euch habt, wechselt am besten rechts oben zu der Expertenansicht, da man hier mehr Einstellungen hat. Ansonsten folgt ihr ein Bild nach dem anderen, was ich hochgeladen hab. Dort habe ich es ausführlich beschrieben. Viel Glück 192.254 ?? die meisten haben woll 192.168.178.1 einfacher währe aber https://fritz.box und ich weiss nich ob es bei deiner fritz die option gibts schau mal nach Geräte und Benutzer wird doch die liste der geräte angezeigt ° da kann man recht noch auf bearbeiten klicken klick ma bei deiner ps3 da drauf "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IP-Adresse zuweisen. " wenn vorhanden da nen hacken setzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich komme mit der IP zur Fritz!Box -ka- naja hab sie eh unter Favoriten stehen. "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IP-Adresse zuweisen. " habe jetzt Hacken gesetzt :'> Beim 3 Bild, muß ich unten: Bei Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten, soll man da auch Hacken setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.