MAXI1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab das jz auch gefunden wo ich die ports eintrage. ich hab auch alle eingetragen aber es funktioniert trotzdem nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 moin leute, hab da folgendes problem. ich hatte bis gerade eben noch nat typ offen. jetzt kam ein kollege vorbei, nahm sich ein freies netzwerkkabel und schloß seine ps3 mit an. auf einmal hatte er von vorne rein nat typ offen und ich wieder strikt kann jetzt keiner sitzung mehr beitreten weiß jemand woran das liegen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab das jz auch gefunden wo ich die ports eintrage.ich hab auch alle eingetragen aber es funktioniert trotzdem nicht!! kommt woll auf das gerärt an und ob du alles richtig gemacht hast moin leute, hab da folgendes problem. ich hatte bis gerade eben noch nat typ offen. jetzt kam ein kollege vorbei, nahm sich ein freies netzwerkkabel und schloß seine ps3 mit an. auf einmal hatte er von vorne rein nat typ offen und ich wieder strikt kann jetzt keiner sitzung mehr beitreten weiß jemand woran das liegen könnte ? 2 consolen und dan noch das gleiche spiel da must der router schon upnp können sonnst hat eine console immer strikt oder beider moderatet beide console brauchen ja die gleichen ports und die belegen sich dan ja gegenseitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ein freund hat den gleichen router wie ich und bei ihm gehts auch net ich glaub das liegt am gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ein freund hat den gleichen router wie ich und bei ihm gehts auch net ich glaub das liegt am gerät also ein freund von mir hat das gleiche gerät wie ich und bei dem geht auch aber wenn dein kumpel genauso schlau is wie du is das kein wunder das es nicht geht allein schon die aussage is super bei dem geht es nich dan gehts bei keinem ich mein du jammerst hier rum aber kommst nich mal auf die idee zu sagen was für ein gerät du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hab schon einen guten router fritz box 7390 aber das problem ist wenn ich UPnP aktviert habe auf der ps 3 und router hab ich bei mw 3 nat typ mittel und Fifa läuft einigermassen, deativiere ich UPnP auf der ps 3 und router und mach exposed host hab ich bei mw 3 nat offen aber bei Fifa 12 laufen die spieler ganz langsam und es stockt zwischendurch . bin per W lan verbunden signalstärke 100% .woran liegt es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hab schon einen guten router fritz box 7390 aber das problem ist wenn ich UPnP aktviert habe auf der ps 3 und router hab ich bei mw 3 nat typ mittel und Fifa läuft einigermassen, deativiere ich UPnP auf der ps 3 und router und mach exposed host hab ich bei mw 3 nat offen aber bei Fifa 12 laufen die spieler ganz langsam und es stockt zwischendurch . bin per W lan verbunden signalstärke 100% .woran liegt es ? an deinem lan wlan hat erstens mal nen schlechteren ping wie lan und zweitens läuft wlan nie 100% stabil man hat immer wieder mal leichte einbrüche nimm lan kabel und du haste keine probleme mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 rechte neben dein steini [] aus ?? kanste das anmachen ? sry dass ich erst jz schreibe, war das wochenende nicht da.. meinst du beim 2 Bild? Dieses Kästchen ist dann ja nur wenn ich eine neue Liste hinzufügen will?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 sry dass ich erst jz schreibe, war das wochenende nicht da..meinst du beim 2 Bild? Dieses Kästchen ist dann ja nur wenn ich eine neue Liste hinzufügen will?! mm wenn man das bild so anschaut könnte man meinen da könnte man nen hacken setzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 an deinem lan wlan hat erstens mal nen schlechteren ping wie lan und zweitens läuft wlan nie 100% stabil man hat immer wieder mal leichte einbrüche nimm lan kabel und du haste keine probleme mehr lan kabel müsste durch die halbe wohnung legen . hab mir extra die friz box 7390 geholt machen immer werbung bestes wlan allerzeiten gibt es noch eine andre alternative den ping zu verbessern ? was würdest du mir raten exposed host an oder UPnP auf der konsole und router an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 lan kabel müsste durch die halbe wohnung legen . hab mir extra die friz box 7390 geholt machen immer werbung bestes wlan allerzeiten gibt es noch eine andre alternative den ping zu verbessern ?was würdest du mir raten exposed host an oder UPnP auf der konsole und router an mach schon sein das die friz.box besseres wlan hat als andere damit is aber woll die reichweite und leistung meineint nen ping aber is bei wlan nie so gut wie bei lan das dein exp.host drin das gilt dan nur für die ps3 mit upnp macht der pc ja dan auch was er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 also ein freund von mir hat das gleiche gerät wie ichund bei dem geht auch aber wenn dein kumpel genauso schlau is wie du is das kein wunder das es nicht geht allein schon die aussage is super bei dem geht es nich dan gehts bei keinem ich mein du jammerst hier rum aber kommst nich mal auf die idee zu sagen was für ein gerät du hast ich hab den THOMSON TG585 v7 (scheiss Gertät) kennst du dich da aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kann man auch mit einem Roter Nat-Typ auf 1 Machen? Ich habe alles gemacht , aber in der PS3 steht immer Nat-Typ ist auf 2 , obwohl im Spielemenü (z.b. MW3) Nat-Typ auf offen steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich hab den THOMSON TG585 v7 (scheiss Gertät)kennst du dich da aus? lies du eigentlich die post der andern garnich ? Steini343 nur 1/3 seiten vorher hat den gleichen router Click the Game & Application Sharing link near the left of the page. Click the Create a new game or application link near the bottom of the page. Enter the name of the program into the Name box. It doesn't really matter what you put into this box, but something that will remind you why these ports are being forwarded would be a good idea. Put a dot into the Manual Entry of Port Maps radio button. Click the Next button near the bottom of the page. We will list a series of lines here that will show you exactly how to forward the ports you need to forward. ps3 requires you to forward the TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 ports. Go ahead and enter the settings shown above into the Application menu and then click Add. ProtocolPort RangeTranslate To ...Trigger ProtocolTrigger Port (trigger leer lasen) You should see another page of settings that need to be entered into one of the blank lines on your routers Application page. Go ahead and enter those settings and then click Add. Click the Apply button near the top of the page. Click the Assign a game or application to a local network device link near the bottom of the page. Use the Device box to choose a computer to forward ports to. This box contains a list of computer names that are visible on your network. Select the application you created using the Game or Application drop down box. Then click Add to enable it. And that is it! You are done! so danach router neu starten Kann man auch mit einem Roter Nat-Typ auf 1 Machen? Ich habe alles gemacht , aber in der PS3 steht immer Nat-Typ ist auf 2 , obwohl im Spielemenü (z.b. MW3) Nat-Typ auf offen steht kommt auf dein router an bei den meisten geht das was willst du den noch machen ? hast ja nat open und 2 is normal da die ps3 an einem router hängt dumme frage ? was für nen gerät hast du den ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kommt auf dein router an bei den meisten geht das was willst du den noch machen ? hast ja nat open und 2 is normal da die ps3 an einem router hängt dumme frage ? was für nen gerät hast du den ??? Bei einem Spiel (Test Drive Unlimited 2) steht , bringen sie ihre Netzwerk einstellungen auf den Nat-Typ auf um das Spiel zu geniessen (so in etwa) Und ich habe alles gemacht als der thread noch neu war , und ich habe eine Arcor-Easy Box A300 W-LAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mmm welche ports haste drin ? wenn man ma danach googelt TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 und die müsstest du drin haben stehen ja auf seite 1 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mmm welche ports haste drin ?wenn man ma danach googelt TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 und die müsstest du drin haben stehen ja auf seite 1 ^^ ich hoffe ich habe es so richtig fotografiert Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich hoffe ich habe es so richtig fotografiert Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us und dir is selber noch nicht aufgefallen das der 3658 anscheinend schon mal fehlt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 nimm mal nur dieTCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 so hab jetzt versucht unter spezielle anwendungen die ports freizugeben aber da kommt diese meldung......Die folgenden Ports sind werksseitig bereits reserviert: TCP: 80, 139, 515, 4626, 3333, 32770, 32769, 53125, 50956, UDP: 5060, 1900, 138, 137, 161, 67, 32768, 53 Bitte ändern Sie Ihren gewünschten Adressbereich im Feld "Public Port" entsprechend. ah ich hab den 80er port rausgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Dracula es will einfach nicht funzen .__. -.- ich hasse es -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.