Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Type ändern! (Infos im Startpost)

Recommended Posts

sorry leute ich kann aber für ne gewisse zeit nur am wochenende on kommen..

und dann auch nur kurz also ist es etwas schwer eure ganzen fragen zu beantworten.

@ Dracula: danke vielmals das du die ganze sache in auge behältst...

ohne dich wäre der thread nichts ;)

und für die user bitte ich dass der thread nicht gepumpt voll mit fragen

wie "geht das auch mit XXX router".... schaut einfach mal die optionen des routers an...

oder es gibt auch so ein buch das nennt sich "Benutzerhandbuch" da steht auch wie man den router einstellt...

ich will nur sagen das man sich nur etwas erkunden soll bevor man eine frage postet...

weil zurzeit nur einer support geben kann..

nochmals danke an dracula :)

sollte auch uns probieren?? Mein Level ist 1 , andere sind so stark und ich weiss wie Uncharted nicht im Kopf konzertieren, habe da aus Weg falsch gelaufen, peng...und wiederleben und sofort peng... unglaublich!

hab die signatur gelesen ;) also probier es mal aus vllt liegt es daran das du ne schlechte verbindung hast...

und wenn nicht einfach etwas üben :) jeder fängt mal klein an

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

sorry leute ich kann aber für ne gewisse zeit nur am wochenende on kommen..

und dann auch nur kurz also ist es etwas schwer eure ganzen fragen zu beantworten.

@ Dracula: danke vielmals das du die ganze sache in auge behältst...

ohne dich wäre der thread nichts ;)

und für die user bitte ich dass der thread nicht gepumpt voll mit fragen

wie "geht das auch mit XXX router".... schaut einfach mal die optionen des routers an...

oder es gibt auch so ein buch das nennt sich "Benutzerhandbuch" da steht auch wie man den router einstellt...

ich will nur sagen das man sich nur etwas erkunden soll bevor man eine frage postet...

weil zurzeit nur einer support geben kann..

nochmals danke an dracula :)

spam :biggrin5:

ich denke diese frage ist sehr dumm :D aber ich kenne mich mit sowas nicht aus. ich wollte einfach mal wissen was das genau bring den NAT typ zu ändern, weil mein typ auch rot und strikt ist?

Wenn du ihn öffnest, dann kannst du Leute in deine Party einladen. Mit Strikt kommt keiner bei dir rein, außer der jenige, den du einlädst hat einen offenen Nat-Typ

muss man bei " an ip-adresse" die von der ps3 angeben? Weil wenn ich das mache, wirds strickt. wenn ich die vom pc angeben immernoch mittel, obwohl ich alle geöffnet habe..

Und müssen die ports bei der liste "über upnp geöffnete ports " (oder so ähnlich) aufgeführt sein? Habe upnp aktiviert aber außer einer sgteht keiner in der liste..

danke

muss man bei " an ip-adresse" die von der ps3 angeben? Weil wenn ich das mache, wirds strickt. wenn ich die vom pc angeben immernoch mittel, obwohl ich alle geöffnet habe..

Und müssen die ports bei der liste "über upnp geöffnete ports " (oder so ähnlich) aufgeführt sein? Habe upnp aktiviert aber außer einer sgteht keiner in der liste..

danke

wenn man upnp an hat soll man keine port regeln machen

wurde aber schon 55466634x beschrieben

bitte :biggrin5:

mach den müll mal mit start 2 und 3 raus

danach schaust du mal ob der router der ps3 ein feste ip zuweist

oder der eine option für hat

wenn ich must du der ps3 eine ip in den ps3 optionen zuweisen

und auf dies ip die portregeln machen

hab die IP vergabe wieder auf 2-252 gemacht, 1 ging nicht da der pc die wohl nutzt...

naja der router hat sich jetzt die xxx.xxx.1.6 für die ps3 ausgeguckt (die gleiche hat sie auf der ps3 unter netzwerk einstellungen auch), der nat typ ist aber immernoch strikt... hab eben gelesen im inet das mein router bisher unmöglich von strikt auf offen oder mittel zu ändern... ob das stimmt?

Habe ne Frage: mein NAT ist laut dem Internetverbindungstest Typ 2 und laut Ingame-Analyse mittel. UPnP ist sowohl im Router als auch in der PS3 zugelassen. Mit nem bestimmten RL Kumpel konnte ich gestern allerdings weder joinen noch hosten. Wenn ich aber z.B. in Spec Ops ein Spiel suche, funktioniert's immer (und er auch).

Woran kann es dann liegen?

PS: die Ports habe ich nicht geöffnet. Sowie ich die Startpost verstanden habe, ist das bei UPnP nicht notwendig. Ist das korrekt?

hab die IP vergabe wieder auf 2-252 gemacht, 1 ging nicht da der pc die wohl nutzt...

naja der router hat sich jetzt die xxx.xxx.1.6 für die ps3 ausgeguckt (die gleiche hat sie auf der ps3 unter netzwerk einstellungen auch), der nat typ ist aber immernoch strikt... hab eben gelesen im inet das mein router bisher unmöglich von strikt auf offen oder mittel zu ändern... ob das stimmt?

welchen router hast du genau?

Habe ne Frage: mein NAT ist laut dem Internetverbindungstest Typ 2 und laut Ingame-Analyse mittel. UPnP ist sowohl im Router als auch in der PS3 zugelassen. Mit nem bestimmten RL Kumpel konnte ich gestern allerdings weder joinen noch hosten. Wenn ich aber z.B. in Spec Ops ein Spiel suche, funktioniert's immer (und er auch).

Woran kann es dann liegen?

PS: die Ports habe ich nicht geöffnet. Sowie ich die Startpost verstanden habe, ist das bei UPnP nicht notwendig. Ist das korrekt?

nat type 2 ist normalerweise standart...

es ist so wenn man moderat (mitte) in mw3 hat kannst du nicht hosten, aber du kannst anderen spielern joinen

wenn man port regeln macht sollte UPnP beiderseits (Router/ PS3) deaktiviert werden

-----

bei mir ist auch ein problem und zwar...

ich hab die ports geöffnet und dann wars ne zeit lang "Open"

paar tage später war es "Moderat"...

und da hab ich mach alle ports von 80 bis 30000 geöffnet und siehe da es war öffen

also wird was nicht mit den ports in der startpost stimmen -_-

mw3 u r a biatsch =P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...