oODraCulaOo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 jo stimmt, hab jetzt weiter unten nen video für die vodafon box gefunden, hab alles nach anleitung gemacht aber nun haben wir leider noch nat type mittel... naja ich persönlich halte von 90% der ich bin der nat checker ich zeig euch wie es geht garnix was mache da treiben is echt abenteuerlich wenn einer upnp anmacht dazu noch dmz firewall aus oder belibig einfach mal so ins blaune ganze breiche freigiebt und das dan vieleicht auch noch funktioniert kann man nur mit dem kopf schütteln und sich dan in den videos als einer ausgibt der weiss was er da macht blos damit er von andern vieleicht noch nen danke bekommt na über solle router noobs ****Zensiert**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 naja ich persönlich halte von 90% derich bin der nat checker ich zeig euch wie es geht garnix was mache da treiben is echt abenteuerlich wenn einer upnp anmacht dazu noch dmz firewall aus oder belibig einfach mal so ins blaune ganze breiche freigiebt und das dan vieleicht auch noch funktioniert kann man nur mit dem kopf schütteln und sich dan in den videos als einer ausgibt der weiss was er da macht blos damit er von andern vieleicht noch nen danke bekommt na über solle router noobs ****Zensiert**** ne super hilfe bist du aber auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ne super hilfe bist du aber auch nicht! jo wenn du meinst schau weiter deine videos an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 jo wenn du meinst schau weiter deine videos an ^^ wenn du meinst du bist hier der king warum hast du dann außer deinem senf nicht dazu geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 weill ich so leuten wie dir generel nicht helf kommst an liest nichmal die startpost (dan währe dein prob vieleicht schon gelöst) ne danke und dürch deinen netten sprüche brauchste auch keine antwort mehr von mir zu erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 dan lese zb seite 1 nochmal ^^TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 hab echt kb mehr auf díese scheise :banghead: hab jetzt alle ports aus dem startpost eingegeben, da aber zb 80 nicht für TCP & UDP beide geht, hab ich hier ALLE gewählt, es geht natürlich wieder nicht und ich bitte um eine erklärung was ich nun tun soll, um es ein für alle mal zu beenden.... hier, so siehts aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 mach die produkolle so wie ich sie angeben habe und biste dir sicher das deine ps3 die ip 2 hat 1 is ja der router meisten haben die leute vor der ps3 nen pc am router der dan 2 währe is nur ma so ne frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 dan lese zb seite 1 nochmal ^^TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 diese 8 meinst? hab ich jetzt, geht nicht .... :emot-what: (danke für deine geduld ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 diese 8 meinst? hab ich jetzt, geht nicht .... :emot-what:(danke für deine geduld ) router + ps3 neu gestartet ? geh mal bei der ps3 netzwerk liste anzeigen lasen und schau mal was da bei ip steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 so hab jetzt alle ports nochmal kontrolliert und ja sie sind alle richtig. aber bei nem kumpel bei dem der nat typ eig schon von anfang an auf offen ist war er heute auch mittel. vielleicht liegts auh nur an mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ne am spiel liegt das nicht das mal offen mal mittel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 router + ps3 neu gestartet ?geh mal bei der ps3 netzwerk liste anzeigen lasen und schau mal was da bei ip steht ? jo klar, beides neugestartet, ip adresse ist auch richtig, hab sie ja zugewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wieso ist er dann immer noch mittel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 jo klar, beides neugestartet, ip adresse ist auch richtig, hab sie ja zugewiesen und 2 war nich belegt ? wieso ist er dann immer noch mittel? schau mal drauf ob sich die ip geänader hat wenn da offen oder mittel ist wenn die gleich bleibt stimmt woll mit der portfreigabe was nicht zb das manchemal der pc später an is als die ps3 dan hat sie offen weill sie sich zu erst die ports geholt hat oder anders rum der pc zuerst und nimmt der ps3 die nötigen ports weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 und 2 war nich belegt ?schau mal drauf ob sich die ip geänader hat wenn da offen oder mittel ist wenn die gleich bleibt stimmt woll mit der portfreigabe was nicht zb das manchemal der pc später an is als die ps3 dan hat sie offen weill sie sich zu erst die ports geholt hat oder anders rum der pc zuerst und nimmt der ps3 die nötigen ports weg war??? kA!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 war??? kA!!!! naja dan schauste halt nich währe ne möglichkeit das die regeln garnich auf die ps3 gehen kommt öfters vor als man denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ip hat sich nicht geändert. das mit dem pc hab ich gerade ausprobiert, erst hab ich die ps3 zuerst angehabt und da ist er auf mittel und wenn ich erst den ps anschalte und dann die ps3 auch. noch irgendwelche vorschläge wie man das problem lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ip hat sich nicht geändert.das mit dem pc hab ich gerade ausprobiert, erst hab ich die ps3 zuerst angehabt und da ist er auf mittel und wenn ich erst den ps anschalte und dann die ps3 auch. noch irgendwelche vorschläge wie man das problem lösen kann? da du nen dlink router hast (keine keine dlink bei dem die portfreigabe auf die ps3 nicht ging) liegt der fehler 100% bei dir geh mal von aus das du vieleicht die portregeln nicht richtig gemacht hast oder auf das falsche gerät gehen kannste ma screen shot machen ? der dlink kann doch DMZ mach die ip der ps3 da rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 da du nen dlink router hast(keine keine dlink bei dem die portfreigabe auf die ps3 nicht ging) liegt der fehler 100% bei dir geh mal von aus das du vieleicht die portregeln nicht richtig gemacht hast oder auf das falsche gerät gehen kannste ma screen shot machen ? der dlink kann doch DMZ mach die ip der ps3 da rein ja der dlink kann dmz, aber ist das nicht irgendwie gefählich oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 naja dan schauste halt nich währe ne möglichkeit das die regeln garnich auf die ps3 gehen kommt öfters vor als man denkt is es das was du meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.