Xx_Saitex_xX Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich hab eine Frage, undzwar mein Bruder und ich haben 2 verschiedene PS3'n mit 2 unterschiedlichen MAC Adressen, es ist also nicht möglich alle Ports für beide freizugeben. Hast du evtl. ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 sry für doppel postalso ich spiel mit 4 weiteren PS3´n und die mac adresse hat damit nichts zu tun... die Ports werden bei deinem Router/ Modem eingestellt.... solang du und dein bruder das selbe netz benütz sollte es keine probleme geben dies bezüglich also leute ich wollt heute posten wie ich die geöffnet hab aber dazu hatte ich 0 zeit... ich mach heute den anfag und morgen in der arbeit den rest In einem YT-Video hatte er den gleichen Router wie ich und da hatte es was mit der MAC-Adresse zu tun.. Er kann mittlerweile nicht mehr online zocken, nur ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.