wiegetz Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hallo ich habe jetzt nat typ 2 geschafft. ich will aber nat-typ 1 also weiss einer wie ich es mache? info: ich habe ein router von arcor und meine verbindung ist über ein router dann ein kabel zur ps3. (arcor easy box a300) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich habe nat typ 2 obwohl im menü von mw3 offen steht.. :emot-raise: und soll ich UPnP an machen ode nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 bitte helft mir. ich habe alles gemacht , nat typ auf 2 bekommen (im menü von mw3 auf offen) aber der spezialeinheit und überlebensmodus klemmt bei mir sehr dolle(nach 30 sek rausgeworfen immer) bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 und auch noch . ich habe nur 10 trigger port plätze ( wie ich es sehe sind neue dazu gekommen) was mache ich jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 nimm 1 speicher dasund mach nen neuen is klar das bei port 80 allein nat3 rauskommt ^^ sind seit cod4 schon immer die gleichen ports spielst du mit einem freund ? oder suchst du spiele ??? ich suche spiele , was soll ich jetzt machen ich bin total verwirrt?!?! und was soll ich in den speziellen anw. reinmachen? (habe easybox a300) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wenn du so wie du sagst nat offen hastmust du woll nix machen naja da wird es nich sol viele spiele geben die meisten werden das woll eher private spielen mach mal den normal online mode der wird sicher gehen also mach dir ma keine sorgen und such den fehler nich bei dir die hansel werden halt einfach rausgehen ^^ ne das 2te läst du leer so das währe eine regel das ganze machst du für die andern ports auch das prob mit der genauichkeit liegt auch an den geräten da jeder router anders ist ich ja nicht jeden router besitze (hatte aber schon einige ) kennt man ja nich jedes gerärt und kann dan nur auf eure screens oder anleitungen der herstellers wenn es eine gibt zurückgreifen und machmal is kurz und bündig auch besser viele scheinen ja nichmal die hälfte der anworten zu lesen sonnst währe ihr prob schon längst gelöst ^^ ach ps.. Danke der online mod geht auch ned. da laggt er auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kann man auch mit einem Roter Nat-Typ auf 1 Machen? Ich habe alles gemacht , aber in der PS3 steht immer Nat-Typ ist auf 2 , obwohl im Spielemenü (z.b. MW3) Nat-Typ auf offen steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kommt auf dein router an bei den meisten geht das was willst du den noch machen ? hast ja nat open und 2 is normal da die ps3 an einem router hängt dumme frage ? was für nen gerät hast du den ??? Bei einem Spiel (Test Drive Unlimited 2) steht , bringen sie ihre Netzwerk einstellungen auf den Nat-Typ auf um das Spiel zu geniessen (so in etwa) Und ich habe alles gemacht als der thread noch neu war , und ich habe eine Arcor-Easy Box A300 W-LAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mmm welche ports haste drin ?wenn man ma danach googelt TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 und die müsstest du drin haben stehen ja auf seite 1 ^^ ich hoffe ich habe es so richtig fotografiert Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.