HSV1887Kev Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 nabend, bin auch gerad dabei meinen nat typ ändern zu wollen (hab strikt -.-) mein problem ist nur ich hab kA was ich machen muss... hab einen alice router und gebe halt "alice.box" im browser ein, danach gehe ich auf "Heimnetz" und gehe auf "Port Forwarding", alles kein problem, aber dort bin ich dann überfordert ich führe euch mal auf was es dort gibt: " Port Forwarding erstellen KÄSTCHEN Port Forwarding aktiv Dienst: AUSWAHLFELD (im moment steht da Benutzerdefiniert) Computer: KÄSTCHEN (mit 3 zahlen) KÄSTCHEN (mit 3 zahlen) KÄSTCHEN (frei) KÄSTCHEN (frei) Portbereich/e: AUSWAHLFELD (mit 1 oder 2) 1.Portbereich: KÄSTCHEN (leer) bis KÄSTCHEN (leer) Protokoll: AUSWAHLFELD ( ALLE / TCP / UDP) und wenn ausgewählt ein 2ter Portbereich... " vlt kann mir jmd sagen, was ich dort eingeben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 könntest du vlllt ein screenshot machen? ne leider nicht hab mein kabel fürs handy verloren und keine kamera... also wohl nicht...... sind meine infos so noch nicht ausreichend? verzweifel voll damit, n8 zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hier ist der geforderte screenshot: (danke für den hinweis, man lernt nie aus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hier ist der geforderte screenshot: (danke für den hinweis, man lernt nie aus ) brauche noch immer dringend hilfe!!! habe hier jetzt folgendes versucht: sowie UDP ausgewählt und MW3 Ports eingegeben (3074,3478,3479 / jeweils immer einen und dann zb 3074 - 3074) aber NAT TYP ist weiterhin STRIKT bitte helft mir!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ne sorry für dich gilt das gleiche wie für HSV1887Kev Black1989 hat den gleichen router nur ein paar seiten vorher ^^ ich kann euch also nur die gleichen tips geben wie ihm ob geklabt hat weiss ich leider nich er hat ja nix mehr dazu geschrieben leute ich check das nicht!!! ändere hier nachts um 1:30uhr noch alles mögliche am router um endlich in mw3 strikt wegzukriegen, aber es klappt nicht!!!! hab die IP adresse meiner ps3 hinzugefügt und die ports https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=77715 (UDP PS3) versucht nix geht!!! und was hat Black1989 mit mir zu tun?? den screenshot den er hatte, find ich beim besten willen nicht bei meinem router, er hat wohl nen anderen alice router.... brauch hier echt mal nen experten, der nen internet / technik noob (rede von mir ) das mal erklärt... gebe alle infos, die benötigt werden!!! paar seiten zuvor is bereits n screenshot zu sehn von mir, so gn8 hab ja morgen nur schule mit 2 klassenarbeiten... F*** *OU strikt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bitte schreib mal deinen router modell auf... und wenn du willst noch ein screenshot (Druck-Taste, MS paint, hochladen, posten ) du bist meine ganze hoffnung also: Alice Wlan Router 1421 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 als estes ma kann der router mehr wie 5 regeln ?? soll ja geräte geben wo man nur 5 port regeln eingeben kann dan als nächstes schalte deine ps3 an geh auf netzwerk liste anzeigen lasen schreib dir da deine ps3 ip auf oder merg sie dir 192.168.x.x das gibts du dan in deinem router ein dan machste das zb für den port 80 end/start port eintragen das protokol TCP wählen und das machste dan für die andern ports auch was meinst du genau mit 5 regeln??? du meinst, wenn ich das richtig verstehe, IP adresse eingeben, TCP wählen, port 80 bis 80 eingeben und dann speichern und ausprobieren oder??? :emot-raise: wielange braucht ein router um das zu übernehmen? kann ich das ändern, router aus, an und fertig? danke für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 5 regelnwirst du mergen wenn du keine neue mehr eingeben kannst "bei dem andern alice router gehen nur 5 regeln und das wars dan" jo die ip eingeben "aber die von deiner ps3" der braucht normal nen paar sec jo danach router neu starten (ps3 auch) und wenn es dan geht biste fertig wie gehabt verbindungstest sollte nat2 stehen und bei mw3 "offen" kann nur 1 oder 2 portbereiche auswählen, falls es das ist was du meinst? habs gerad mit port 80 versucht, aber bei verbindungstest steht wieder NAT Typ: 3 woher wisst ihr denn welcher der mw3 ports der richtige ist? oder probiert man da munter durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 nimm 1 speicher das und mach nen neuen is klar das bei port 80 allein nat3 rauskommt ^^ sind seit cod4 schon immer die gleichen ports ok, speichern ist aber besser wenn ich beide ports drinen hab, is ja alles in diesem einen fenster, problem ist nur ich nehme also 1x den port 80 und dann? gebe ich nun port 80 - 80 und beim 2ten port einen der anderen 3 mw3 ports 2x ein? TCP: 5223, 3074 UDP: 3074, 3478, 3479 finde es übrigens sehr lobenswert, wie du hier versuchst allen zu helfen, würd mir allerdings noch wünschen, dass dui einen tick mehr genauigkeit in deine aussagen bringst, bin ne flasche leer was das angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ne das 2te läst du leer so das währe eine regel das ganze machst du für die andern ports auch das prob mit der genauichkeit liegt auch an den geräten da jeder router anders ist ich ja nicht jeden router besitze (hatte aber schon einige ) kennt man ja nich jedes gerärt und kann dan nur auf eure screens oder anleitungen der herstellers wenn es eine gibt zurückgreifen und machmal is kurz und bündig auch besser viele scheinen ja nichmal die hälfte der anworten zu lesen sonnst währe ihr prob schon längst gelöst ^^ ach ps.. Danke ich mache fortschritte^^ weiss nun wie ich alle ports eingebe, schon gibt es den nächsten dämpfer habe alle 3 ports für TCP (80-80 / 3074 - 3074 / 5223 - 5223) und war immernoch strikt, kann sein dass es nur daran lag, aber meine IP adresse an der ps3 war plötzlich anders... hab dann nochmal auf UDP (3074 - 3074 / 3478 -3478 / 3479 - 3479) versucht (wurd mir hier auch schon von jemandem empfohlen), und nun ist wieder ne andere IP da ... bitte um rat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 jo is klar wenn die ps3 immer andere ip hatgehen die regeln ins leere oki einfachste lösung ps3 einschalten menu netzwerk gehen und neu suchen lasen dan muss man auf benutzer definiert gehen das man der ps3 eine ip geben kann "feste ip" alle andern sachen so lasen wie sie sind nur die ip eingeben nabernd^^ ich wieder wollte gerad IP adresse für die ps3 festlegen, hab die ersten 3 felder mit zahlen besetzt wie sie immer waren, beim letzen feld ne 34 (wahllos eingegeben), kann meine einstellungen aber nicht speichern... kann nur zurück oder abbrechen und da wirds nicht gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 welche ip ^^ 192.168.1.34 ¿ https://static.alice.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/15330172/2011-05-09-10-23-07/data/Handbuch_Alice_WLAN_1421.pdf punkt 4.4.1.1 und 4.4.1.2 da dein router DHCP kann brauchte nich unbedingt der ps3 ne feste ip zuweisen las das deinen router machen moin, brauch dich nochmal^^ wollt gerad deinen rat befolgen und meinen router dazu bringen die Ip zuzuweisen.... bei 4.4.1.2 check ich aber mal wieder nix hab "Diese Regel aktivieren"angewählt, die IP adresse (zumindest die ersten 3 felder sind vergeben) steht drinen und gerätename ist "andere" ,aber ich kanns nicht speichern, da nix bei MAC adresse eingegeben wurde, weiss nicht was ich da machen muss.... https://static.alice.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/15330172/2011-05-09-10-23-07/data/Handbuch_Alice_WLAN_1421.pdf hoffe ich krieg das jetzt endlich mal auf die reihe, will das WE genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 da wird doch ein geräre name und eine mac adresse angezeigtkönnen auch mehrer sein dan wähle deine ps3 aus ip eingeben und ein geräte name die mac adresse der ps3 kannst du bei der ps3 sehen in dem du auf netzwerk gehst liste anzeigen lasen verzweifel so langsam... hab nun feste IP adresse, MAC adresse ist drin und alle ports eingegeben... hier mein aktuelles screenshot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 alle ports sind das aber nicht welche fehlen denn? hab nur die gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 dan lese zb seite 1 nochmal ^^TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 hab echt kb mehr auf díese scheise :banghead: hab jetzt alle ports aus dem startpost eingegeben, da aber zb 80 nicht für TCP & UDP beide geht, hab ich hier ALLE gewählt, es geht natürlich wieder nicht und ich bitte um eine erklärung was ich nun tun soll, um es ein für alle mal zu beenden.... hier, so siehts aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 dan lese zb seite 1 nochmal ^^TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 diese 8 meinst? hab ich jetzt, geht nicht .... :emot-what: (danke für deine geduld ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 router + ps3 neu gestartet ?geh mal bei der ps3 netzwerk liste anzeigen lasen und schau mal was da bei ip steht ? jo klar, beides neugestartet, ip adresse ist auch richtig, hab sie ja zugewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 und 2 war nich belegt ?schau mal drauf ob sich die ip geänader hat wenn da offen oder mittel ist wenn die gleich bleibt stimmt woll mit der portfreigabe was nicht zb das manchemal der pc später an is als die ps3 dan hat sie offen weill sie sich zu erst die ports geholt hat oder anders rum der pc zuerst und nimmt der ps3 die nötigen ports weg war??? kA!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 naja dan schauste halt nich währe ne möglichkeit das die regeln garnich auf die ps3 gehen kommt öfters vor als man denkt is es das was du meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 für den pc würde ich das nicht machenwindoof hat viel zu viel sicherheitslücken auser das mal sony hacked wurde is nichts gross bekannt das iwi user zuhause ihre console gehackt wurde aber wenn du so angst hast tip spiel am besten gleich offline fast du sollst aber auf deiner ps3 schauen ps3 anmachen netzwerk/liste anzeigen lasen wenn du zb irtülicher weisse im dem router den pc gewählt hast dachtest das is deine ps3 gehen alle regeln auf den pc deswegen sollst du mal bei der ps3 schauen um wirklich sicher zu gehen das das auch die ip ist jo bei interneteinstellungen auf der ps3 steht: IP: 192 168 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.