Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Type ändern! (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hey-ho,

Danke erst einmal für die Anleitung, leider komme ich trotzdem nicht weiter. Es geht bei mir generell um ein anderes Spiel, aber eine bessere Anleitung als deine hab ich in der ganzen Zeit bisher nicht gefunden. Und zwar hab ich ein... warte... Speedport W 723V.

Ich hab die Ports gefunden, die ich öffnen muss, ich weiß, wo ich die Ports öffnen soll... Aber das Ganze sieht bei mir so aus:

33bmk35.jpg

Wenn ich das alles mit deinen Ports hier ausfüllen würdest... Was müsste ich bei 'Triggering Port vom öffnenden Gerät' und was bei 'Zu öffnende Ports' eintragen'? Ich hab's schon in einigen Varianten versucht, aber es klappt trotzdem nix... Ich verweifel echt langsam am Multiplayer :3

Wär lieb, wenn mir irgendwer helfen würde, weil ich habe generell sehr wenig Ahnung von so etwas.

LG

nimm das andere menu ports umleiten

also das wo man einen offenlichen port und ein privaten port eingeben kann

gib dan bei offenlich und privat den gleichen port ein

Danke erst mal (:

Öhem... Klar, ich kann auch eine Port Umleitung erstellen, hab ich gerade auch mit jedem einzelnen Port gemacht. Seltsamerweise steht da jetzt, wenn ich den Port nochmal angucke, 'Port Weiterleitung'. Speedport behauptet auch, dass bei der Weiterleitung der private und der öffentliche Port immer gleich sind. Vielleicht hat's sich deshalb umgestellt? Nützt mir leider überhaupt nichts, da trotzdem nichts funktioniert... Noch eine Idee, was ich versuchen könnte? :/

Okay... Anscheinend ist mein Speedport W 723V (A) generell verdammt unfähig, irgendwelche Ports zu öffnen. Zumindest find ich überall Beschwerden und Fragen dazu im Netz. Ich geh mal weitersuchen...

Also, nochmal, ich hab keine Probleme damit, die Portumleitung zu finden und die dämlichen Zahlen in die Felder für privat und öffentlich einzugeben *grins*

Das kann sogar noch ich. Und das hab ich auch für jeden einzelnen Port gemacht.

Ich sagte, dass, wenn ich nachträglich auf die bestehenden (eigentlich Umleitungs-) Ports klicke, in der Art der Regel steht, dass es sich um eine Weiterleitung handelt, auch wenn ich die nie erstellt habe. Bei Umleitung kann ich eingeben, was ich will, immer wenn ich mir die Regel nochmal anschaue, ist es plötzlich eine Weiterleitung, ohne mein Zutun. Und mein Multiplayer läuft trotzdem nicht xD

DAS ist mein Problem(chen).

welche ports haste genommen ?

Puh, sorry für die späte Antwort, hatte viel um die Ohren (:

Dafür mach ich's nochmal ausführlich mit Screenshots :3

Ich habe ja andere Ports, und zwar die hier:

[uDP] 21200, 7959, 3074

[TCP] 80, 443, 13000, 13005, 13200

[uDP & TCP] 14001

Müssten also nachher 9 Ports sein, oder?

Und ich hab jetz mal meine Eingabefelder für Umleitung und Weiterleitung:

https://i47.tinypic.com/2rwt7bd.png

https://i49.tinypic.com/2w4mzd3.png

Also ist es theoretisch egal, wo ich die Ports eintippe? Klar, ich muss noch des Gerät angeben, aber dann müsste es doch eigentlich funktionieren... Tut es aber nach wie vor nicht. Ich frag mich, ob ich was ganz Elementares falsch mache. Muss man die Portfunktion generell noch irgendwo freigeben? Muss ich irgendwas beim Filter einstellen? Was weiß ich, ich frag mich des bloß :/

oh neues menu in dem 723

wird auch jedes mal behinderter :P

Hä? o.O

Hab ich was verpasst? Du musst mich aufklären o.O

Das sind Ports von nem anderen Game, sorry ;D

Ich hätte das gern für's Erste an denen erklärt, wenn's ging :/

Müsste ja eigentlich alles gleich laufen *grins*

Weiterleiten klappt auch ned *aufstampf*

Die Ports stimmen aber in meinem Fall, daran kann's nicht liegen *grummel*

da du hier im modern war. bist

bin ich mal von ausgegangen du bauchst die

nimm aber trotzdem die ports sind die standartports für nat2

und die upd werden von den meisten games benutzt

ich hatte mit den ports alleine noch nie probs bei andern games

OMG, es klappt! xD

Ich weiß nicht, ob es an den 3 Ports liegt, die du gesagt hast und die ich noch nicht hatte, oder an einem Update, das ich installiert habe. Ist mir aber auch wurscht, solange es jetz endlich funktioniert! *grins*

Tausend Dank :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...