JDMarcel Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallo, ich habe die Anweisungen befolgt auch laut Youtube für exakt meinen Router aber wen ich es dann verbinde steht da immer noch Nat-Typ 2, ist es trotzdem offen? - denn ich habe ja alles so eingetippt... Bitte um rückmeldung ... MfG JD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDMarcel Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallo, ich habe die Anweisungen befolgt auch laut Youtube für exakt meinen Router aber wen ich es dann verbinde steht da immer noch Nat-Typ 2, ist es trotzdem offen? - denn ich habe ja alles so eingetippt...Bitte um rückmeldung ... MfG JD Ich habe gerade entdeckt, dass bei mir auf einmal (war vorher nicht) in MW3 NAT-Typ : Strikt steht... was hat das auf einmal zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.