Walod91 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Jo, jetzt schließe ich mich auch mal an. Habe die Ports bei meinem Router (Speedport W723V) freigegeben. Ich habe auch die IP Manuell vergeben und habe immernoch NAT-Typ 2. Einer aus der Online Verabredungen hat gemeint, dass man das ganz einfach machen kann. Jedoch klappt es bei mir nicht so wirklich. Ich hatte vorher schon NAT-Typ 2 und jetzt immernoch. Was kann ich dagegen tun? Kann man was dagegen tun? Gruß walod91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walod91 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ah verstehe, danke. Naja derjenige meinte, dass ich dadurch zu jedem joinen kann und auch ohne große Probleme ein Spiel hosten könnt. Wenn es jedoch nur über den modem betrieb gehen soll, muss ich so lassen wie es ist. Danke dennoch für die Hilfe! Gruß walod91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.