FusselSammler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 bei mir klappt mw3 jetzt zwa, dafür midnight club nichmehr ? gibs dafür auch ports? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bei youtube gibs 100 toturials wie man nat typ ändert, bei jedem x beliebigen router, hatte mein offen nach 10 min. easy. meiste erklärt sich sogar von selber, hmmm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Weiß auch einer wie ich meine 2PS auf offen bekommen?Mit einer Ps habe ich Nat offen aber wenn ich mit meiner 2PS zu erst ins game gehe habe ich mit beiden strikt.sonst nur mit einer.wie bekomme ich jetzt die andere auch auf offen?? Ich habe kein Vid gefunden...:emot-what: hast mit beiden ps3's systemen verschiedene Ip-addressen ? kann vllt sein das du mit beiden ps3'n ein und dieselbe einstellung hast, daher mit beiden strikt ? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ne stimmt aus dem grund nicht ganznat1 is is gleich immer ALLE ports offen was man bei nat typ 2 nicht sagen kann ^^ da ja bei nat typ 2 immer dir firewall des router noch an ist was bei nat typ 1 nicht der fall ist ihr wisst schon dass der thread eig für leute zur hilfe sein soll ? Ihr diskutiert über bedeutung von Nat 1 / 2 / 3 wtf ?! >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.