PsychoDevil Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey also erstmal bin neu hier Und Ja ich hab es schon probiert aber es geht nicht Vermute das mein Router dafür nicht gemacht wurde was echt nervig ist -.- Kennt sich einer mit Tele2 Routers aus? =/ Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sorry kein plan was die für geräte benutztensteht nix auf dem gerät drauf ??? THOMSON SpeedTouch 546i V6 ist die Bezeichnung wenn du das jetzt meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke dir oODraCulaOo echt korrekt!^^ Bräuchte nur noch deine hilfe wie gebe ich die Ports ein? Ist doof von mir und ich bin es auch ab und an aber hab das noch nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 Sorry hab das falsch formuliert Da ich noch nie Ports Eingabe Erfahrung habe weiß ich nicht wie ich sie Eingeben muss https://www.imgimg.de/bild_palimd11030d6JPG.jpg.html So sieht das bei mir aus jetzt und nun wie gebe ich die Ports ein? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Lol mein Nat Typ ging ja nie zuändern und dann kommt Kumpel ändert kurz was startet das Internet neu packt MW2 rein.. Nat Offen.. Cd raus und MW3 rein auch Nat Offen Wuahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Bei youtube gibs 100 toturials wie man nat typ ändert, bei jedem x beliebigen router, hatte mein offen nach 10 min. easy. meiste erklärt sich sogar von selber, hmmm ... Genau so war es bei mir auch ...erst so alles probiert nix dann beim Anbieter angerufen auch nix erst nach so Video hat es geklappt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.