Moatin Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich dachte früher immer, der Nat-Typ würde sagen, welchen Spielstil man hat da ich immer "strikt" war Hab jetzt die Anweisungen befolgt und es hat funktioniert. Einzige Sache die ich noch erwähnen muss: Da ich bei meinem Router nur 10 Ports freigeben kann (aus welchem Grund auch immer) hab ich den 80er TCP und den letzten genannten UDP Port weglassen müssen und es hat trotzdem funktioniert. Danke für die Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich finde ja komisch, dass der Nat-Typ bei mir immer zwischen offen und mittel wechselt...kennt das jemand von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das passiert wenn man mit anderen Geräten (Handy,PC, Notebook, usw) im internet ist und dann die PS3 einschaltet und zockt. dann kann es sein das ein gerät einen Port den MW3 braucht belegt.Am besten kurz PC, Notebook, usw. vom router trennen und dann MW3 an werfen. danach kannst du die geräte wieder an den router verbinden. Jo daran könnte es liegen. Hab den PC öfters mal zeitgleich an Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.