Rocky1 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Guten Tag, hoffe ich finde hier hilfe,ich hab ein problem mit mw3 und dem nat typ ! so erstmal, ich hab den router speedport w504v bin per wlan online! hab die ports freigegeben am anfang so: TCP: 80, 443, 2005, 3074, 3075, 5223 UDP: 80, 443, 2005 3074, 3075, 3478, 3479 dann war der nat typ mittel, dann hab ich eben die ports einzelnt eingegeben! router ausgeschalten,ps3 aus kurz gewartet und wieder alles angemacht! siehe da nat typ offen! kurze zeit später stand wieder mittel da, und habe oft die meldungen zeitüberschreitungen bei... oder irgendwas mit host verbindung.... Ich versteh nicht wie man ein spiel verkaufen kann wo die kunden erstmal was am router rumstellen müssen Ist mein erster MW teil! hab call of duty mit black ops angefangen zu zocken....und jetzt das theater....bei BO musste ich garnichts machen... Ich hoffe mir wird hier im forum weitergeholfen!? Grüsse Marcel Zitieren
Rocky1 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Abend leute, folgendes...als ich von der spätschicht kam sah ich diesen link hier: https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=77715 Hinzu hab ich genau diese Ports in meiner Routereinstellung eingegeben,und zwar nicht einzelnt,sondern die TCP Ports komplett in eine und die UDP Ports in "eine"... Davor hatte ich alle einzelnt weil ich das auch mal wo gelesen habe! *FALSCH* Ich habe jetzt ca 20 spiele gehostet und das ohne probleme! Bin sofort in ein Game gekommen ohne meldung und abbrüchen! Ich hoffe es wird so bleiben!!! Hoffe es wird bei euch auch klappen... mfg ROCKY und gn8 Zitieren
Rocky1 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Zock jetzt seit ner Stunde,ist um einiges besser jetzt aber 2 mal kam zeitüberschreitung bei serververbindung kommt das bei euch auch abunzu !??? sonst ist es auf jedenfall stabiler.... Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.