razzerrr15 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey wie geht dass denn bei Arcor ? also die seite heißt dan ZyXEL dort sieht alles etwas anders aus. weißt du da was ? hab auch viele Videos angesehn aber überall ist was anderes einige stellen sogar was an der PS3 um Zitieren
razzerrr15 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 hey was für nen gerärt is das genau ? ein Arcor-DSl Wlan Modem 200 bzw. Arcor StarterBox DSL ich weiß nicht ob dir das hilft oder ob fotos helfen würden. jedenfalls wen ich auf meine IP gehe steht da an der seite ZyXEL , weißt du wie es dort funktioniert ? müsste haöt ungefähr das selbe sein bloß weiß nicht genau wo ich was finde und einsetzen muss Zitieren
razzerrr15 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 so lange du nich sagen kannst was für nen gerät du hastkann ich dir nich helfen wo steht das den genau also die info die du haben wilslt ?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.