Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Type ändern! (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hallo zusammen.

seit dem release von MW3 versuche ich mein Nat-typ auf 1 zubekommen habe schon ziemlich alles versucht.

Ich habe den Alice IAD WLAN 3231 habe die ports freigegen wie auf dem bild, aber ich habe nur Typ 2

dann habe ich eine seite gefunden wie es über pppoe einrichten kann aber da stimmen meine zugangsdaten nicht.

Ich verstehe garnichts mehr bitte um hilfe

An der Abschusswiederholung sehe ich das: schieße 20 Schüsse auf Gegner, Gegner killt mich. An der WH sehe ich nicht ein Schuss von mir, drum denke ich das irgendwas nachhängt :emot-raise: hin und wieder

das habe ich aber auch ich vermute mal das es an der zeitlupe liegt weil auch im last kill ist es oft so.

Nun aber zu meiner frage :

seit dem release von MW3 versuche ich mein Nat-typ auf 1 zubekommen habe schon ziemlich alles versucht.

Ich habe den Alice IAD WLAN 3231 habe die ports freigegen wie auf dem bild, aber ich habe nur Typ 2

dann habe ich eine seite gefunden wie es über pppoe einrichten kann aber da stimmen meine zugangsdaten nicht.

Ich verstehe garnichts mehr bitte um hilfe

das habe ich aber auch ich vermute mal das es an der zeitlupe liegt weil auch im last kill ist es oft so.

Nun aber zu meiner frage :

Ich habe den Alice IAD WLAN 3231 habe die ports freigegen wie auf dem bild, aber ich habe nur Typ2 und offen also ist das egal?

Und wir bekomme ich meine 2 PS auf offen welche port soll ich dann verwenden?

Könnte mir bitte einer helfen?

danke schonmal im voraus.

Genau so war es bei mir auch :D ...erst so alles probiert nix dann beim Anbieter angerufen auch nix erst nach so Video hat es geklappt :facepalm::xd::'>

Weiß auch einer wie ich meine 2PS auf offen bekommen?

Mit einer Ps habe ich Nat offen aber wenn ich mit meiner 2PS zu erst ins game gehe habe ich mit beiden strikt.sonst nur mit einer.wie bekomme ich jetzt die andere auch auf offen?? Ich habe kein Vid gefunden...:emot-what:

hast mit beiden ps3's systemen verschiedene Ip-addressen ? kann vllt sein das du mit beiden ps3'n ein und dieselbe einstellung hast, daher mit beiden strikt ? ..

Die eine PS hat die IP : 192.168.1.2

Protokoll : Alle/Alle

Ports : 2700-27050/3074

Meine Zweite hat : 192.168.1.3

Protokoll : Alle/Alle

Ports hatte ich mal die selben wie bei der 1st aber des geht ja net, ich weiß auch nicht welche Ports ich nehmen soll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...