MAXI1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich hab einen thomson router (THOMSON TG585 v7)... weiß vlt. von euch einer wich da den nat-typ umstelle? ich hab nämlich 0 ahnung!! :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hab bich ja schon durchgelesen aber ich hab kein plan wo ich die TCP und UDP eingeben soll?? und ich weiß auch nicht ob das bei meinem router geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab das jz auch gefunden wo ich die ports eintrage. ich hab auch alle eingetragen aber es funktioniert trotzdem nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ein freund hat den gleichen router wie ich und bei ihm gehts auch net ich glaub das liegt am gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 also ein freund von mir hat das gleiche gerät wie ichund bei dem geht auch aber wenn dein kumpel genauso schlau is wie du is das kein wunder das es nicht geht allein schon die aussage is super bei dem geht es nich dan gehts bei keinem ich mein du jammerst hier rum aber kommst nich mal auf die idee zu sagen was für ein gerät du hast ich hab den THOMSON TG585 v7 (scheiss Gertät) kennst du dich da aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi Leute ich habe ein pirelli prg av4202n modem von A1 und schon öfters versucht den nat typ auf offen zu bringen aber ich bekomm den nur auf moderat :emot-raise: hab ich da bei den ports eintragen irgendwas falsch gemacht oder was vergessen wäre nett wenn mir wer helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.